Need for Speed: Shift

Mc Laren F1 verlässt die Need for Speed: Shift Garage

In der neuesten Ausgae von Need for Speed: Shift Auto der Woche gibt es einen Klassiker zu bewundern. Den Mc Laren F1 und Traum vieler Rennsportfans gibt es nun für kleines Geld in der virtuellen Need for Speed Garage. Der F1 wurde…

In der neuesten Ausgae von Need for Speed: Shift Auto der Woche gibt es einen Klassiker zu bewundern. Den Mc Laren F1 und Traum vieler Rennsportfans gibt es nun für kleines Geld in der virtuellen Need for Speed Garage. Der F1 wurde zum ersten Mal im Jahr 1994 produziert. In einem Abkommen mit BMW wurde dem Flitzer dann ein paar Jahre später ein 6,1 Liter Motor mit 636 PS spendiert. Der F1 war darüber hinaus eines der ersten Carbon-Fahrzeuge auf diesem Planeten. Heute haben wir für euch neue rasante Bilder und ein Video mit einem kleinen Eindruck zum Need for Speed Shift Mc Laren F1.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KriegerZeus 360 | 28.07.2009 - 12:02 Uhr

    Ich hoffe ja das es mal wieder ein Teil ist, der sich lohnt zu kaufen.

  2. Nandino 0 XP Neuling | 29.07.2009 - 02:52 Uhr

    Der McClaren F1 von Hot Pursuit 2 war einfach ein Traumauto. Freut mich das amn dieses Gefährt miteingebaut hat.

Hinterlasse eine Antwort