Need for Speed: Shift

Need for Speed Shift mit rasanten neuen Bildern

Electronic Arts hat mit der Neuauflage von Need for Speed nichts geringeres als den Genrethron im Visier. Die Mannen selbst sprechen sogar davon, dass der Titel Forza Motorsport 3 auf der Xbox 360 in nichts nachstehen wird…

Electronic Arts hat mit der Neuauflage von Need for Speed nichts geringeres als den Genrethron im Visier. Die Mannen selbst sprechen sogar davon, dass der Titel Forza Motorsport 3 auf der Xbox 360 in nichts nachstehen wird. Dies muss sich allerdings noch beweisen. Die Grafik des Titels kann sich auf jeden Fall sehen lassen und auf der E3 in Los Angeles sah Need for Speed Shift um einiges besser als sämtliche Vorgänger aus. Dafür spielt sich der Titel auch weniger arcadelastig, sondern setzt mehr auf Simulation. Jeder Fehler kann sofort bestraft werden und ähnlich wie bei Race Driver GRID geht im Spiel einiges zu Bruch. Falls ihr euch schon auf das Rennspektakel aus dem Hause Electronic Arts freut, dann haben wir heute ein paar rasante  Need for Speed: Shift Screenshots für euch. Viel Spaß beim Durchklicken!

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 0 XP Neuling | 14.07.2009 - 19:37 Uhr

    bin noch nicht überzeugt das shift mit forza 3 mithalten kann….die prahlen doch immer in letzter zeit und dann kommt entweder nen schrott nfs alla pro street raus oder nur nen mittelmäßiges wie undercover…hätten lieber mal underground 3 machen sollen.

  2. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 14.07.2009 - 20:44 Uhr

    Erst mal hat Forza 3 Priorität. Shift wird es mal in den Hintergrund gerückt. Aber es wird weiter beobachtet wie es sich entwickelt.

  3. RapierRyu | 14.07.2009 - 20:47 Uhr

    ich dachte need for speed wird in 3 teile geteilt ? und davor wurde doch hier auch gesagt irgend wie was das.. Undercover das letzte der need for speed teile wäre.. find ich seltsam.. aber seit most wanted war need for speed eh ein flop.. mal sehn..

  4. rXg Dante | 14.07.2009 - 21:05 Uhr

    mhh ich kauf nur eins von beiden.ich weiß nicht zu welchem ich greifen soll :/

Hinterlasse eine Antwort