NHL 20: Eishockey-Profi P.K. Subban startet YouTube-Serie

P.K. Subban von den New Jersey Devils hat eine Youtube-Serie gestartet in der er NHL 20 Spiele kommentiert.

Auch die aktuelle NHL-Saison blieb nicht von einem Abbruch aufgrund der Covid-19-Pandemie verschont. Wie schon aus anderen Sportarten bekannt, messen sich auch die NHL-Stars in der Sport-freien Zeit in online Partien von NHL 20. Den Startschuss für die Wettbewerbsserie bildetet dabei ein Wohltätigkeitsspiel zwischen dem legendären Wayne Gretzky und Alexander Ovechkin.

Nun hat NHL-Superstar P.K. Subban von den New Jersey Devils eine YouTube-Serie mit dem Namen „P.K. Subbans NHL 20 Hockey Night“ gestartet. Inhalt der Serie sind NHL 20-Duelle verschiedener Eishockey-Profis bei denen Subban als Kommentator agiert.

In der ersten Folge treten Roman Josi von den Nashville Predators und Anthony Bitetto von den Winnipeg Jets gegeneinander an. Subban kommentiert das Ganze mit einem lustigen, aber auch informativen Stil.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 74140 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.06.2020 - 19:24 Uhr

    Zur Zeit der Sklaverei:
    Mensch, scheiße, die Schwatten machen mir immer mehr Probleme.
    Mittlerweile reicht es nicht einmal mehr aus, ihnen die Füße abzuhacken, damit sie nicht mehr weglaufen oder Meutern. Waren das noch schöne Zeiten, als man sie mit lediglich mit einer einfachen Peitsche im Zaum halten konnte.
    Dann nimm einen aus ihren Reihen, gib ihm ein paar Privilegien und er wird sie noch viel besser, auch ein bisschen grausamer als wir im Zaum halten!
    Gesagt hatten.

    Aktuelle Zeit: Nimm dir einen Armen, oder einen sonst wie benachteiligten aus ihren Reihen, gib ihm ein paar Privilegien und er wird die Masse (der Verlierer, Hoffnungslosen und Benachteiligten) noch viel besser im Zaum halten, als wir es könnten.

    Die Moral von der Geschicht: The Show must go on!
    Oder anders ausgedrückt, die Fesseln, die man nicht sieht, sind die effektivsten.
    Und Cäsar würde wohl einfach nur sagen: Brot und Spiele…
    😉

    0

Hinterlasse eine Antwort