Night Trap: 25th Anniversary Edition: Survivor Reveal Trailer und Release Termin in Kürze

Night Trap: 25th Anniversary Edition zeigt euch den neuen Survivor Modus im Reveal Trailer.

Die Macher von Night Trap: 25th Anniversary Edition geben bekannt, dass schon bald der offizielle Release Termin bekannt gegeben werden soll. Dazu wurde ein neues Video veröffentlicht, das euch den Night Trap: 25th Anniversary Edition Survivor Modus zeigt.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 63275 XP Romper Stomper | 04.07.2017 - 10:00 Uhr

    Kenne ich noch vom Sega Saturn dieses FMV game, ob was jetzt besser ist als früher . Aber ich liebe so alten trash wie Revolution X und die vielen anderen perlen 🖒🖒🖒

    1
    • Jogo79 0 XP Neuling | 04.07.2017 - 12:27 Uhr

      Night Trap gab es doch gar nicht auf dem Saturn, oder irre ich mich da! Ich kenn die ganzen FMV Games eher vom Sega CD.
      Das Spiel war eh nicht so gut. Nur Road Bläst/Revenge fand ich ziemlich spaßig.

      1
    • Oskari 19535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.07.2017 - 13:12 Uhr

      Das gab es meines Erachtens nicht für Saturn. Das gab’s für PC, 3DO und Mega-CD/32X.

      0
      • churocket 63275 XP Romper Stomper | 04.07.2017 - 16:40 Uhr

        Habe mich geirrt dachte ist anderes game ^^

        Released for the Mega-CD in 1992, Night Trap quickly … released for Sega’s Mega-CD

        0
  2. f4k3r1337 0 XP Neuling | 04.07.2017 - 10:47 Uhr

    Das waren noch zeiten… ob ein Megarace remake kommt?

    0
  3. snickstick 155740 XP God-at-Arms Gold | 04.07.2017 - 12:17 Uhr

    Ich kenne das noch garncht und bin echt gespannt, mit den FIlmsenen find ich richtig gut. Könnte sich Quantumbrak ne Scheibe von abschneiden 😉

    0
  4. MeK 187 74115 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.07.2017 - 12:35 Uhr

    Ich muss ehrlich sagen das ist komplett an mir vorbei gegangen damals. Aber sieht witzig aus 😀 Ja vom Sega mega cd kenn ich solche dinger auch noch…

    0
  5. JoWe81 38415 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.07.2017 - 12:46 Uhr

    hehehe – mega trash.
    Was ich damals auf dem PC gespielt hatte war „Critical Path“. Das war gar nicht mal so trashig gemacht und fand ich echt spannend. Vor allem, da man da durch die Kopfcamera und Kommunikation mit der Protagonistin ziemlich viele Interaktionsmöglichkeiten bekam …
    https://youtu.be/_O4m224g81o

    0

Hinterlasse eine Antwort