Nike + Kinect Training: Fast and Focused-DLC gegen den Winterspeck

Das Fitness-Spiel Nike+ Kinect Training sagt dem Winterspeck den Kampf an! Ab 26. Dezember steht das „Fast and Focused: 15-Minute Upper Body & Core Workout“ Add-On für 400 MS Points auf dem XboxLIVE Marktplatz zum Download bereit…

Das Fitness-Spiel Nike+ Kinect Training sagt dem Winterspeck den Kampf an! Ab 26. Dezember steht das „Fast and Focused: 15-Minute Upper Body & Core Workout“ Add-On für 400 MS Points auf dem XboxLIVE Marktplatz zum Download bereit. Die individuellen Übungen des 15-minütigen Trainingsprogramms konzentrieren sich auf den Oberkörper und fördern zusätzlich den Kalorienverbrauch.

Der Zusatzinhalt wird in das bestehende Fitnessprogramm von Nike+ Kinect Training  integriert und bietet neue Aufgaben, die das Workout noch herausfordernder machen.

Ebenfalls ein Muss für Sportbegeisterte ist die kostenlose Nike+ Kinect Training App für Windows Phone und Apple iOS, mit der sich auch von unterwegs auf das Trainingsprogramm zugreifen lässt. Die App ermöglicht es, sich näher mit den einzelnen Workouts zu beschäftigen, die eigenen Fortschritte zu verfolgen oder sich auf kommende Trainings vorzubereiten.

Ihr könnt euch außerdem mit anderen Sportbegeisterten verbinden, um ihre Erfahrungen zu teilen, gemeinsam zu trainieren oder euch zu messen. 

All diejenigen, die noch nicht im Fitnessfieber sind, können schon bald bequem von zu Hause aus loslegen: Ab 25. Dezember 2012 ist die Vollversion von Nike+ Kinect Training für 4000 Microsoft Points auf dem Marktplatz verfügbar.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. smurf77 9580 XP Beginner Level 4 | 06.12.2012 - 07:25 Uhr

    Ich find das eigentlich ganz lustig, meine Frau hat Your Shape komplett durchgespielt!!! Hab auch mal reingeschnuppert…..is schon anstrengend!!

    0

Hinterlasse eine Antwort