Outriders: 11 Minuten Gameplay mit reichlich Co-op-Action

Die Monsterjagd im Co-op von Outriders wird euch in einem neuen Video vorgestellt.

Dieses Jahr veröffentlicht Square Enix Outriders für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und PC. Das Spiel befindet sich bei People Can Fly in der Entwicklung, die an einem weiteren unangekündigten Spiel arbeiten, wobei die Zukunft von Bulletstorm noch ungewiss ist.

Nun zeigt IGN neue Spielszenen zu Outriders und stellt euch dabei Co-Op-Gameplay vor.

Vorbesteller der Outriders Standard Edition für PlayStation 4, Xbox One und PC erhalten bei teilnehmenden Händlern ein kostenloses Upgrade zur Deluxe Edition, die neben dem Spiel das „Hell’s Rangers Content Pack“ mit zusätzlichen Ausrüstungssets, Waffen und Truck-Modifikationen enthält.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PJ 4760 XP Beginner Level 2 | 08.08.2020 - 12:52 Uhr

    Outriders….das was Anthem gerne wäre 😀

    0
    • doT 43900 XP Hooligan Schubser | 08.08.2020 - 13:17 Uhr

      Anthem ja wäre gern was anderes gewesen, aber EA hat die anderen Vorschläge ja nicht akzeptiert 😅

      0
  2. Monster80 21150 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.08.2020 - 13:16 Uhr

    bin geflasht und will das haben. Wow das sieht mega aus. Aber das ist ja wieder Square Enix nicht das die wieder Exlusives für PS5 machen

    0
  3. PixelLove 2940 XP Beginner Level 2 | 08.08.2020 - 14:42 Uhr

    OK, der Multiplayer interessiert mich persönlich nicht so! Aber ich freue mich schon darauf die Kampagne zu spielen. Soll Outriders ja angeblich auch haben.

    0
  4. Arne at live 7860 XP Beginner Level 4 | 08.08.2020 - 17:43 Uhr

    Das sieht richtig fett aus, ein guter Mix aus Destiny und Anthem mit toller square Grafik, das wird bestimmt ein kracher…allerdings gefällt mir die DLC-Politik von square bei den letzten Titeln nicht so gut…mal sehen wie das wird^^

    0

Hinterlasse eine Antwort