Outriders: Weitere Details zum Koop-Actionspiel

Square Enix veröffentlicht weitere Details zu Outriders.

Square Enix präsentiert im Zuge des monatlichen Videoformats Outriders Broadcast neues Gameplay aus Outriders, dem RPG-Shooter von People Can Fly, den Entwicklern von Gears of War: Judgment und Bulletstorm, und Square Enix External Studios, den kreativen Köpfen hinter Sleeping Dogs und Just Cause.

Mit Fokus auf Drop-in-Koop zeigt das Gameplay in der First City nie zuvor gesehene Skills des Pyromanten, brandneue und hyper-entwickelte Kreaturen, Informationen zum Weltstufensystem von Outriders und gibt gleichzeitig einen Einblick in eine spannende, neue Umgebung und mehr.

Outriders spielt in einer völlig neuen, düsteren Sci-Fi-Welt und ist ein wahrer Genre-Hybrid, der den Tiefgang und die Erzählkunst eines RPGs mit schnellen Feuergefechten aus Shootern sowie unglaublichen Kräften vereint. Tief gehender Fortschritt sowie Weiterentwicklung für die Charaktere ermöglichen eine große Auswahl für kreative Klassenanpassung und heben das Markenzeichen von People Can Fly auf ein neues Level: Action-geladenes, Fähigkeiten-basiertes Gameplay für ein brachiales RPG-Shooter-Erlebnis.

„Wir entwickeln das Spiel, das wir immer spielen wollten. Wir alle bei PCF sind Gamer und lieben Shooter. Shooter sind Teil unserer DNA und wir entwickeln sie seit Jahrzehnten. Genau so lieben wir aber auch Rollenspiele.“ sagt Bartek Kmita, Creative Director von Outriders bei People Can Fly. „Wir wollten immer ein RPG mit Tiefgang spielen, mit einer epischen Story und der Flexibilität, viele interessante Charaktere zusammenzustellen, doch gleichzeitig wollten wir ein Fähigkeiten-basiertes, intensives sowie herausforderndes Echtzeit-Kampfsystem in unserem RPG. Für uns ist ein Traum wahr geworden, als sich die Gelegenheit ergab, genau das selbst zu verwirklichen.“

Das Outriders Gameplay-Video in der First City ist nur ein Teil des Outriders Broadcasts, eines neuen, monatlichen Videoformats, das tief in die verschiedenen Features der düsteren Welt von Outriders eintaucht. Regelmäßig werden völlig neues Gameplay und neue Umgebungen enthüllt, während das Team Einblicke in die Charakterklassen und Updates präsentiert.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jodastream 12600 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 30.05.2020 - 15:48 Uhr

    Hmmm gefällt mir alles sehr gut und zieht mich… ich hätts ja gern….besten sofort, aber spiele die mich echt gehypt haben ( For Honor, Anthem, Ghost Recon Breakpoint) haben sich immer als Nieten entpuppt….

    1
  2. BluEsnAk3 4100 XP Beginner Level 2 | 30.05.2020 - 16:15 Uhr

    Wirkt für mich wie der nächste der an den Erfolg von destiny anknüpfen möchte und es nicht schafft.

    Aber lasse mich gern eines besseren belehren

    0
  3. xJohxnnX 3740 XP Beginner Level 2 | 30.05.2020 - 16:31 Uhr

    Sieht echt gut aus, aber schätze es wird eher nicht so gut laufen, wie bei anthem.

    0
  4. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 30.05.2020 - 23:27 Uhr

    Auf der einen Seite sieht das Gezeigte wirklich sehr gut aus, auf der anderen Seite kann ich mit Spielen, in denen es hektisch zugeht, mittlerweile gar nichts mehr anfangen.
    Bin echt unschlüssig.

    0
  5. Archimedes Boxenberger 227940 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 31.05.2020 - 06:32 Uhr

    Mir gefällt es super. Auch das messaging ist genial. Einfach und klar.
    Das Spiel ist kein GaaS. Es gibt keine Microtransactions. Das Spiel ist ein Singleplayer RPG mit optionalem Coop!

    0
    • Robilein 265165 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 31.05.2020 - 06:49 Uhr

      Bin ich voll bei dir. Hoffe das solch transparente Kommunikation öfter stattfindet.

      Das gezeigte gefällt mir bis jetzt übrigens echt gut.

      1
  6. de Maja 111775 XP Scorpio King Rang 1 | 31.05.2020 - 12:15 Uhr

    Sieht zwar gut aus aber auf einen Destiny/Anthem Klon habe ich keinen Bock, da wäre mir ein neues Sleeping Dogs lieber gewesen.

    0

Hinterlasse eine Antwort