Paladins: Champions of the Realm: Kostenlose Skins dank Mixer Live-Streams

Wer sich für Paladins ein paar Skins verdienen will, der braucht nur anderen Spielern via Mixer zuschauen.

Die Macher von Paladins haben eine neue Partnerschaft mit Mixer bekannt gegeben. Dabei erhalten alle Paladins-Spieler, die ihren Mixer- und Paladins-Account miteinander verknüpfen,  beim Zuschauen von Paladins-Streams sogenannte Mixer-Points. Mit diesen Mixer Points könnt ihr im Mixer Store dann neue Paladins Skins freischalten.

Paladins Streams auf Mixer erreicht ihr über den folgenden Link: https://mixer.com/paladinsgame.

Dazu gibt es noch eine spezielle In-Game-Quest, um den Limited Mixer Khan Skin zu erhalten. Sammelt dazu 600 Punkte, um diesen Riesen automatisch freizuschalten:

Image via paladins.com

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 134420 XP Elite-at-Arms Silber | 03.01.2019 - 10:31 Uhr

    Mein letzter Stand war übrigens das es noch nicht immer einwandfrei funktioniert hat – also keine Panik falls ihr keine Punkte bekommt,ihr macht nichts falsch.

    0
  2. II KinGSpawN II 32305 XP Bobby Car Bewunderer | 03.01.2019 - 11:49 Uhr

    Hatte darüber mal was gelesen, aber wieder ganz vergessen. Hatte im Hinterkopf das es SMITE war aber ne es ist Paladins. Das Spiel spiele ich selbst nicht soo oft obwohl es recht cool ist. Den Stream einfach laufen lassen wenn man im Haushalt was macht. =)

    0
  3. Spongebuu 78140 XP Tastenakrobat Level 4 | 03.01.2019 - 13:40 Uhr

    falls ihr glaubt, dass ihr euren Account schon verlinkt habt, solltet ihr das lieber nochmal überprüfen. denn die kriegen das hin, dass ständig alles wieder unlinked ist.. war bei mir auch der Fall, ewig schon Twitch und Mixer gelinkt, aber war beides unlinked warum auch immer. hab auch keine HRX rewards deswegen bekommen.. RIP.

    0
  4. Temdox 11480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.01.2019 - 18:12 Uhr

    Ich finde es blöd wenn man jeden Account mit allem verbinden muss. Warum nicht einfach eine Nachricht mit dem Code für die Skins an den Xbox Account versenden der dem Stream geschaut hat ? So macht das MS doch schon ewig

    0
  5. KingKong99 0 XP Neuling | 03.01.2019 - 18:29 Uhr

    Wer will schon free stuff zu so nem crap spiel? Viel zu Aufwendig das ganze macht doch keiner.

    0

Hinterlasse eine Antwort