Xbox One: Izasuze! Kobayashi-san eingestuft

Ein unangekündigtes Kunio-kun-Spiel mit Masao Kobayashi in der Hauptrolle, wurde in Taiwan für PS4, Xbox One, Switch und PC eingestuft.

In Taiwan wurde ein bisher unangekündigtes Spiel von Arc System Works eingestuft. Das Spiel hört auf den Namen: Izasuze! Kobayashi-san. Masao Kobayashi soll dabei die Hauptrolle übernehmen.

Weitere Details sind nicht bekannt.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 51905 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.01.2019 - 09:23 Uhr

    Absolute Desinteresse 😀 Bin kein Fan dieses Genres und dieser anime Grafik

    3
  2. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.01.2019 - 09:26 Uhr

    Ist irgendetwas in der Richtung hier mal released worden? Wäre interessant sowas mal zu spielen.

    0
    • Ash2X 163780 XP First Star Silber | 03.01.2019 - 12:21 Uhr

      Naja man muss erstmal wissen was sie genau machen – die bekanntesten Kunio-Kun-ähnlichen Spiele hierzulande sind wohl River City Ransom,bestimmte Versionen von Double Dragon und Nintendo World Cup – wobei ich davon ausgehe das bei Arc eventuell wieder ein Beat em Up im Streets of Rage-Stil kommt.

      0
      • Hey Iceman 39945 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.01.2019 - 14:30 Uhr

        Nintendo World Cup war ein super spiel, mit den superschüssen immer die halbe Manschaft weggeputzt 😀

        0
  3. Thakki 131950 XP Elite-at-Arms Bronze | 03.01.2019 - 15:25 Uhr

    Kenn‘ ich nicht. Und was der Bauer nicht kennt, isst er nicht 😉

    1
  4. snickstick 196720 XP Grub Killer Master | 03.01.2019 - 15:33 Uhr

    Oh entlich kommen die Japanogames zu uns, da wird MS sicherlich jetzt viel mehr Konsolen verkaufen *NICHT!
    Mensch macht eure Verlosungen auch in DE und verkauft mir entlich diesen OneSy statt für die 20 Konsolen in Japan Game zu entwickeln und es für die andern 200 Leute im Westen zu portieren.

    2
  5. NATTER 0 XP Neuling | 04.01.2019 - 09:49 Uhr

    Als ich mich durch „Kunio-kun-Spiel mit Masao Kobayashi“ durchgekämpft hatte, hatte ich irgendwie keine Lust mehr, weiterzuleiten.

    0

Hinterlasse eine Antwort