Paradise Lost: Adventure-Spiel für Xbox Series X und PlayStation 5 angekündigt

Paradise Lost wurde für Xbox Series X, PlayStation 5 und PC angekündigt.

Der polnische Publisher All In! Games und der ebenfalls polnische Entwickler PolyAmorous Games haben Paradise Lost für die nächste Konsolengeneration angekündigt.

Paradise Lost wird als storybasiertes Adventure beschrieben, dessen Setting auf einer Welt basiert, in der der Zweite Weltkrieg nicht geendet hat. Vielmehr haben die Nazis die Welt mit Atombomben in eine post nukleare „Wüstenlandschaft“ verwandelt, in der es gilt zu überleben.

Spieler schlüpfen in die Rolle eines 12 Jahre alten trauernden Jungens, der im verwüsteten Polen den Geheimnissen und der Vergangenheit eines mysteriösen Nazi-Bunkers auf den Grund geht.

Jede Geschichte soll sich einzigartig spielen, da jede Entscheidung Einfluss auf den Spielverlauf haben soll und die Spieler nach und nach die Facetten der Persönlichkeit und des Schicksals des Jungen kennenlernen. Die dadurch entstehende verzweigte Geschichte soll dabei in einem weltverändernden Höhepunkt münden. Die offizielle Website verspricht:

„Am Ende muss man sich selbst antworten: Verdient die Menschheit eine weitere Chance? Verdient Ihr sie?“

Paradise Lost wird auf Grundlage der Unreal Engine 4 entwickelt und soll noch in diesem Jahr für PlayStation 5, Xbox Series X und PC erscheinen.

Hier gibt es einen ersten Cinematic-Teaser-Trailer zu Paradise Lost für euch:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 42860 XP Hooligan Schubser | 25.05.2020 - 06:44 Uhr

    Das behalte ich mal auf dem Schirm… Interessantes Setting bin auf die Umsetzung gespannt… Hoffentlich bekommen wir möglichst bald gameplay zu sehen. 🙂

    2
  2. ORO ERICIUS 83230 XP Untouchable Star 2 | 25.05.2020 - 07:26 Uhr

    Kann ich mir jetzt noch nicht viel drunter vorstellen. Ein Spiel welches sich nur in monochromen Schneelandschaften abspielt ist auch nicht so mein Ding.

    2
  3. Commandant Che 75420 XP Tastenakrobat Level 3 | 25.05.2020 - 07:41 Uhr

    Die Story scheint ja mal wahnsinnig originell zu sein.
    Unglaublich, dass bisher noch nie, weder Film noch Buch, jemand auf solch eine Idee gekommen ist.

    Hoffentlich wird das Spiel besser, als die Story im ersten Moment vermuten lässt.

    1
    • Darth Monday 101440 XP Profi User | 25.05.2020 - 10:05 Uhr

      Endzeit und postnukleare Settings sind sehr beliebt, da so viel möglich ist. Das hier sieht aber fast schon originell aus und erinnert zumindest von dem Protagonisten her etwas an A Plague Tale – hier metzelt man keine Mutantenhorden oder bastelt sich immer größere Knarren, sondern versucht als recht hilflose junge zu überleben.

      0
  4. churocket 103915 XP Elite User | 25.05.2020 - 08:52 Uhr

    Det Trailer schaut schon mal spannend aus, aber erst mal warten bis es mehr gibt 😁😁😁

    0
  5. Robilein 260105 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 25.05.2020 - 09:04 Uhr

    Sehr atmosphärischer Trailer wie ich finde. Die Polen haben es echt drauf was Games angeht 🤣

    Bin auch auf mehr Informationen gespannt.

    1
  6. DerKaefer 2085 XP Beginner Level 1 | 25.05.2020 - 10:52 Uhr

    Der Teaser macht wirklich Lust auf mehr. Werd ich auf jeden Fall gespannt weiterverfolgen 😉

    0
  7. Crusader onE 58645 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.05.2020 - 14:32 Uhr

    Schade, bei dem Titel hab ich direkt an lost Planet gedacht und gehofft da kommt vielleicht ein neuer Teil 😀 die Spiele fand ich echt geil.

    Das setting spricht mich jetzt nicht so an. Hab bei Never Alone auf Grund des settings auch nicht durch gehalten 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort