Paradise Lost: Entwickler Tagebuch Teil 1

Seht euch den ersten Teil des Entwickler Tagebuchs zu Paradise Lost an.

Der Zweite Weltkrieg hatte keinen Sieger und ließ das Herz Europas hinter einem Strahlungsschleier verborgen, der von den Nazis in ein nukleares Ödland verwandelt wurde. Als Szymon, ein verwaister 12-Jähriger, der durch das Ödland streift, stößt man auf einen riesigen, verlassenen Bunker. Aus den Tiefen des Bunkers kontaktiert ein mysteriöses Mädchen, Ewa, Szymon über die Sprechanlage – wer ist sie und was sind ihre Absichten? Welche Geheimnisse aus der Vergangenheit gibt es aufzudecken?

Bevor ihr den Bunker in Paradise Lost betretet, erfahrt ihr von den Entwicklern selbst mehr über die Rolle der slawischen Mythologie im Spiel.

Paradise Lost wird am 24. März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 179705 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 13.03.2021 - 18:39 Uhr

    Also die Story hört sich sehr interessant an hoffe da kommen bald Tests.

    0
  2. Muskaphe 13145 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.03.2021 - 18:50 Uhr

    Weird die Aufmache des Videos, aber irgendwo auch witzig und kreativ 😀
    Das Szenario find ich nice. Freu mich auf mehr Infos

    0
  3. OzeanSunny 165820 XP First Star Gold | 13.03.2021 - 19:47 Uhr

    Ich habe es mir vorbestellt. Sind interessant aus. Mal schauen ob es ein Geheimtipp wird.

    0
  4. andyaner 60255 XP Stomper | 13.03.2021 - 20:39 Uhr

    Klingt spannend, aber ich warte erstmal auf ein paar Tests…spielt es denn nur in dem Bunker???

    0
  5. domsnation 5120 XP Beginner Level 3 | 14.03.2021 - 10:38 Uhr

    Das Szenario hat auf jeden Fall Potential. Falls die Kritiker es nicht komplett verreißen werd ich mal reinschauen oder mir zumindest nen let’s play geben.

    0
  6. MiklNite 45740 XP Hooligan Treter | 14.03.2021 - 22:32 Uhr

    Klingt durchaus spannend, aber auch nach einem Spiel, das ich mir lieber als LetsPlay anschauen möchte.

    0

Hinterlasse eine Antwort