Past Cure

Short Clips zeigen tödliche Nahkampfangriffe

In zwei Short Clips zu Past Cure werden tödlich Nahkampfangriffe gezeigt.

Ende nächster Woche erscheint mit Past Cure ein Titel für die Xbox One, der eine Mischung aus Action, Stealth, Thriller und Horror enthält. Der Berliner Entwickler Phantom 8 hat jetzt zwei kurze Clips veröffentlicht, der tödliche Nahkampfangriffe des Protagonisten zeigt.

Past Cure erscheint am 23. Februar für Xbox One.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 42390 XP Hooligan Krauler | 15.02.2018 - 14:20 Uhr

    Wenn es ähnlich wie Quantum Break ist, ist es schon ein Kauf sicher bei mir.




    0
    • Johnny N. 12425 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.02.2018 - 16:38 Uhr

      Davon soll auch heute eine demo veröffentlicht worden sein aber ich weiß nicht auf welchen Systemen.
      Das Spiel kostet 30 Euro.




      0
  2. ZombieD82 93495 XP Posting Machine Level 2 | 15.02.2018 - 21:13 Uhr

    Also die beiden Clips haben mich nicht überzeugt. Eine Demo würde ich doch sehr begrüßen um einen besseren Einblick zu bekommen.




    0

Hinterlasse eine Antwort