Phantasy Star Online 2: Die ersten 25 Minuten aus der Xbox One Beta

Schaut euch jetzt die ersten 18 Minuten aus der Phantasy Star Online 2 Xbox One Beta an.

Phantasy Star Online 2 kann in den USA bereits in einer frühen Beta-Version getestet werden. Wir haben nun die ersten rund 25 Minuten von dieser Beta für euch festgehalten, die ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Noch ist nicht bekannt, wann die Testregionen für Phantasy Star Online 2 offiziell erweitert werden und wann man auch hierzulande in den Genuss des Spiels kommen wird. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden, sobald sich hier etwas ändert.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AngryVideoGameNerd 87795 XP Untouchable Star 4 | 10.02.2020 - 10:15 Uhr

    Dem Stil sind sie ja treu geblieben. Scheinbar auch der Grafik vom dreamcast. Schade. Hab was die Optik angeht ein wenig mehr erwartet.

    1
  2. XeNoLuZiFeR 17875 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.02.2020 - 10:22 Uhr

    Ja die Grafik sieht wircklich altgebacken aus. Nur das Gameplay spricht mich jetzt nicht so an, hab wohl wieder zuviel erwartet!

    0
  3. doT 28860 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.02.2020 - 10:43 Uhr

    Konnte die beta leider nicht testen, hoffe aber mal das die nächste Phase demnächst ansteht (auch wenn der Release im Spring ist), hab schon Lust PSO wieder zu spielen.

    0
  4. n1co 24905 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.02.2020 - 10:46 Uhr

    Wow eine Handy Version von Phantasy Star Online 2, wie nur die Konsolen Version aussehen wird?!…

    0
  5. goodman 666 1375 XP Beginner Level 1 | 10.02.2020 - 10:52 Uhr

    Habe es immer noch im Keller mit der dreamcast . Kann man nur noch offline spielen . Denke für die one brauch ich es nicht mehr . War aber cool auf dreamcast . Hatte Spaß gemacht . Aber Fantasy wie eso gefällt mir besser 👍
    Aber BTW . Habt ihr ein handy pso getestet ? 😂😂 sieht ja auf dreamcast am Scart Anschluss besser aus

    0
  6. I Furianer I 1935 XP Beginner Level 1 | 10.02.2020 - 10:52 Uhr

    Habe die closed beta voll ausgekostet und habe mich durch die englischen quest reihen gekämpft. Ich freue mich sehr auf das Spiel und vor allem hat es den Charme und das Gameplay wie früher nur viel dynamischer . Und die Grafik ist ok das spiel läuft stabil die menüs gehen gut ab (Performance) . Freue mich sehr drauf und war nur sehr enttäuscht über die kurze beta Phase .
    eine deutsche Lokalisierung wäre noch ein traum . Für mich ein must have habe es aber auch schon früher sehr gern gehabt.

    2
  7. Crusader onE 49045 XP Hooligan Bezwinger | 10.02.2020 - 10:53 Uhr

    Ohje, die Grafik sieht wirklich aus wie Anfang der 2000er gefühlt! 😀 Da bin ich raus. Entweder geile Grafik, schöner Comic look oder 8-Bit Grafik.

    Aber bitte keine 3D Grafik von vor 20 Jahren, das tut mir doch zu sehr weh in den Augen 😀

    0
  8. xShadowx 40770 XP Hooligan Krauler | 10.02.2020 - 11:44 Uhr

    Here we go again.. wah Grafik hier und da.. ganz ehrlich, was habt ihr erwartet und habt ihr euch nur einmal mit dem Spiel beschäftigt? Das Game hat bald 10 Jahre aufm Rücken, was für eine Grafik wird denn da bitte erwartet..

    2

Hinterlasse eine Antwort