PlayerUnknown’s Battlegrounds

Aktueller Zwischenstand des Community Events auf Xbox One

Für das derzeit stattfindende Community Event von PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One gibt es einen Zwischenstand.

Auf Xbox One läuft derzeit das erste Community Event von PlayerUnknown’s Battlegrounds, bei dem ihr ein Shirt und Handschuhe gemeinsam mit anderen Spielern freischalten könnt, sofern bis zum 27. Juni 4 Millionen Headshots erreicht wurden.

Der aktuelle Zwischenstand des Headhunter Events bis Freitag beträgt 1,147,832 Headshots. Der nächste Zwischenstand wird für heute erwartet.

Alle Informationen zum Headhunter Community Event von PlayerUnknown’s Battlegrounds findet ihr in dieser Meldung.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 13335 XP Leetspeak | 25.06.2018 - 16:47 Uhr

    Ist schon ne nette Anzahl, aber das Ziel ist einfach zu hoch gesteckt. Die Kopftreffer sind bei der aktuellen Version einfach Glückssache. 😉

    2
  2. IRON MIKE 560 XP Neuling | 25.06.2018 - 17:04 Uhr

    Die 4 millionen Headshots hab ich schon gefühlt alleine kassiert, durch die ganzen Xim4 user 🙄

Hinterlasse eine Antwort