PlayerUnknown’s Battlegrounds

Erstes Xbox One Community Event gestartet

Auf Xbox One ist das erste Community Event für PlayerUnknown’s Battlegrounds gestartet.

In PlayerUnknown’s Battlegrounds hat das erste Xbox One Community Event begonnen. Spieler haben eine Woche lang Zeit, um 4 Millionen Kopfschüsse gemeinsam zu erreichen. Welche Waffen ihr dafür benutzt, ist völlig egal.

Das Event ist bereits gestartet und endet am 27. Juni, um 09:00 Uhr unserer Zeit.

Bei Erreichen der geforderten Kopfschüsse, erhalten teilnehmende Spieler jeweils ein blutiges Shirt sowie fingerlose Handschuhe.

Um am Event teilzunehmen und für die Belohnung berechtigt zu sein, müsst ihr bis zum Ende des Events mindestens eine Runde gespielt und dabei 1 Battlepoint verdient haben.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 11735 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.06.2018 - 19:56 Uhr

    Ah nice, wurde auch Zeit, das mal ein wenig Action durch Events hinzukommt. 🙂 Werde ich auch direkt mal 1-5 Runden zocken….




    0
  2. Tooru86 0 XP Neuling | 20.06.2018 - 21:00 Uhr

    Bei der Steuerung Headshots. Das is ne Challenge 🙂 Aber mit dem Hotfix von heut ein Grund morgen mal reinzugucken.




    0
  3. snickstick 85575 XP Untouchable Star 3 | 21.06.2018 - 08:36 Uhr

    Grad gestern Abend wieder paar Runden gedreht. Erangel ist immer noch meine lieblingsmap aber wenns mal die Wüste wird dann gehts halt zur Hacienda de Patron und dann heist es Top oder Flop 🙂
    So ein Event find ich gut aber die Belohnung bisl egal. Ich steh lieber auf Sachen die mich besser Tarnen oder die voll abgespackt aussehen. Naja auf die Headshots fertig los…




    0
  4. Melle 1060 XP Beginner Level 1 | 21.06.2018 - 09:17 Uhr

    Die Steuerung funktioniert super, ihr müsst einfach mal die Einstellungen ändern zb. Aim acceleration aus, sensitivity bisschen anpassen etc




    1
  5. Farin1981 560 XP Neuling | 21.06.2018 - 10:08 Uhr

    Ich hab gestern mal wieder versucht paar Runden zu machen, kann es sein das wenn ich auf solo First person gehe sogut wie kein spiel finde? liegt das daran das dieser Modus nicht gespielt wird? weil wenn ich Third person Wähle hab ich inerhalb paar sek ne Loby




    0
    • Vularz 0 XP Neuling | 21.06.2018 - 22:28 Uhr

      Ja ist leider so, die NA Server spielen das viel aber Europa ist da echt tote Hose, ich persönlich find das besser.




      0

Hinterlasse eine Antwort