PlayerUnknown’s Battlegrounds

Neue Radmenü Funktion im Video vorgestellt

In einem neuen PlayerUnknown’s Battlegrounds wird euch die neue Radmenü Funktion vorgestellt.

Mit einer neuen Radmenü Funktion soll es in PlayerUnknown’s Battlegrounds schon bald möglich sein viel schneller bestimmte Aktionen durchzuführen. Die Funktionsweise ähnelt der von Grand Theft Auto V.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JahJah192 27915 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.10.2018 - 09:54 Uhr

    war jedenfalls als ich es anfangs noch gezockt habe ein ziemliches Problem, dass lahme Menü.
    ich kanns kaum glauben das ich das sage, aber bevor ich damit wieder anfangen würde, hol ich mir lieber das CoD Battleroyal.

    1
  2. DrDrDevil 29780 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.10.2018 - 10:25 Uhr

    Finde es so mega angenehm, und es geht auch 1000x schneller als durch die einzelne Heilung durch zu wechseln mit dem Quick Menü

    0
  3. snickstick 116660 XP Scorpio King Rang 3 | 08.10.2018 - 10:28 Uhr

    Oh das find ich sehr praktisch. Meine Gegner mussten oft lange warten wen ich hinterm Baum von Granate auf Rauch und dann wieder auf Granate wechseln musste. Echt bei jedem dritten Match passiert mir das und es dauerte immer so 5 Sekunden, bin deswegen nie krepiert aber man steht so hinterm Baum noch 5 am Leben und man klickt so gemütlich durchs Inventar, schon Verrückt diese Ruhe zu haben 🙂
    Und Nu hau die Updates raus liebes PUBG!

    0
  4. Ghosti 86 8965 XP Beginner Level 4 | 08.10.2018 - 11:00 Uhr

    Ich sollte es Mal wieder testen ob die Performance wieder verbessert wurde, war nach Release ein Graus

    0
    • snickstick 116660 XP Scorpio King Rang 3 | 08.10.2018 - 11:36 Uhr

      Performance ist besser geworden, spürbar besser aber die Grafik lässt noch Wünsche offen. Ich hoffe noch das das X-downgrade zurückgezogen wird und ich wieder 4k Texturen kriege.

      0
  5. Spongebuu 73540 XP Tastenakrobat Level 2 | 08.10.2018 - 12:00 Uhr

    wenns genauso kacke ist wie das Emote Rad, biste auf die alte Weise auf jeden Fall schneller dran.. ich brauchs nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort