PlayerUnknown’s Battlegrounds

PUBG Xbox Performance ist immer noch nicht gut genug bestätigen Entwickler

Digital Foundry hat noch einmal PUBG getestet und festgestellt, dass die Performance immer noch nicht gut genug ist.

In einem neuen Video hat sich Digital Foundry noch einmal PUBG gewidmet, um nach den zahlreichen Updates noch einmal die Performance zu testen. Das Ergebnis ist ernüchternd und PlayerUnknown’s Battlegrounds läuft immer noch nicht gut genug auf der Xbox One und der Xbox One X. Dies haben auch die Entwickler bestätigt und wollen schnellstmöglich die Performance weiter verbessern.

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. qione 13060 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.03.2018 - 21:32 Uhr

    Für alle die Spaß damit haben sei es gegönnt. Für mich ist das Spiel auf der XBOX X rein technisch eine Katastrophe. Will nicht wissen wie das auf der normalen läuft. In jedem Duell hängt die FPS, jedes Haus ruckelt sowieso … usw




    3
    • snickstick 79820 XP Tastenakrobat Level 4 | 17.03.2018 - 21:38 Uhr

      Wies im vergleich läuft? Kann ich dir sagen, mein Kumpel findet nach der Landung die Tür vom haus nicht weil die Texturen noch laden und ich loote schon vor mich hin. Mega die gaudi haben wir aber beide😊




      3
      • GrayHawk48 1765 XP Beginner Level 1 | 18.03.2018 - 07:59 Uhr

        Man kann aber meist durch die Türpolygone ruckeln, wenn sie noch nicht geladen sind. Die Eingänge sind oft etwas dunkler. Innenwände gibts in der Ladezeit auch noch nicht. Vorsicht bei Dachlandungen, man kann durchfallen und sterben. Viel schlimmer sind jedoch die gerade in den ersten 5-8 Minuten häufig vorkommenden epischen Lags, die dafür sporgen, dass ich alle 3 Meter um 2 Meter zurückspringe. Dann unspielbar.

        Das Spiel macht Laune, ist aber unterirdisch programmiert. Weniger early access, als vielmehr: lets make money fast before the hype will end. Von den Patches habe ich bisher eine Performanceverbesserung von 0% erlebt. Maximal.

        Leider ist das alternative Fortnite nurmehr die Comicversion ohne spannenden Tiefgang (persönliche Meinung!) und macht mir nur kurze Zeit Laune, läuft dafür aber super auf der One. Dort fehlt einfach die taktische Tiefe und Spannung, da schafft der komische Baumodus auch keine Abhilfe. Finde ihn eher nervig.

        Von der Programmierung her könnte sich PUBG aber tonnenweise Scheiben abschneiden.




        2
        • qione 13060 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.03.2018 - 11:07 Uhr

          Wobei der HYPE so langsam schwindet und Fortnite vorbei rast. Läuft immer flüssig, auch mit 4k support und es hat mehr Möglichkeiten mit Craften und Bauen. Natürlich Geschmacksache, ich liebe diesen Look (Wie Garden Warfare) aber gibt viele, die das abschrecken. Auch hat es diese langen Pausen nicht, weil die Map kleiner ist. PUBG ist toll, aber auch nur am PC.




          1
        • snickstick 79820 XP Tastenakrobat Level 4 | 18.03.2018 - 11:30 Uhr

          lets make money fast before the hype will end 😂
          Könnte auch der Zusatztitel sein, jau.
          Aber es macht mir soviel laune das ich drüber wegsehen kann.
          Persönlich glaub ich auch nicht dran das das performance mäßig an FortNite ran kommen kann, leider.
          Aber EPiC hst es mit fortnit sofern einfacher gehabt als das denen ja die Unteal Enging gehört. Quasi, das BMW den besseren BMW baut wundert mich nicht 🤣




          2
    • ItMightBeDennis 6030 XP Beginner Level 3 | 18.03.2018 - 12:11 Uhr

      Ich habs bisher zwei mal gespielt. Auf der One…abgesehen davon dass ich erstmal die Türen der Häuser finden musste bis die Texturen geladen haben, war es ganz passabel Spielbar.




      0
  2. MrKanister1980 1530 XP Beginner Level 1 | 18.03.2018 - 12:29 Uhr

    Verstehe das nicht. Auf meiner X habe ich selten irgendwelche Probleme. Und Lags habe ich fast gar keine. Auch keine FPS Einbrüche. Also alles gut bei mir.




    1
  3. Xone 35055 XP Bobby Car Raser | 18.03.2018 - 13:27 Uhr

    Das wievielte mal hat nun DF die Alpha Preview für die Xone getestet 😉




    0
  4. Shadow124XX 58255 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.03.2018 - 19:17 Uhr

    Läuft bei mir auf der X recht gut. Und da es immernoch ein Previewgame ist, wird da wohl noch drann geschraubt. Ne neue Map wäre was feines.




    0
  5. S0LIN0 104150 XP Elite User | 19.03.2018 - 01:57 Uhr

    Auf der One s war es durchaus spielbar. Die Perfomance war nicht die beste, das hat den Spielspaß aber nicht getrübt. Probleme hatte ich mit der Internetübertragung. Nutzte vorher das WLan. Dann habe ich aber wieder ein Netzkabel verwendet und die Performace hat sich signifikant verbessert (Das Gleiche übrigens auch am PC): Weniger Abstürze, weniger Laggs. Auf der One x habe ich es noch nicht ausprobiert, bin aber erstaunt, dass sie in dem Test von Digital Foundry nicht besser dasteht. Da hatte ich andere Erwartungen. Aber gut, ist ne Game Preview und Brendan Greene ist sich dessen ja bewusst.




    0

Hinterlasse eine Antwort