PlayerUnknown’s Battlegrounds: Season 7 Teaser kündigt Rückkehr von Vikendi an

Im ersten Teaser zu Season 7 von PlayerUnknown’s Battlegrounds wird die Rückkehr von Vikendi angekündigt.

Die aktuelle Season 6 in PlayerUnknown’s Battlegrounds neigt dich dem Ende entgegen. Am 21. April läuft die Season, die mit Karakin eine neue Karte brachte, auf Konsolen aus. Auf dem PC endet sich bereits am 15. April.

Bei Entwickler PUBG Corp steht Season 7 praktisch schon in den Startlöchern. Ein erster Teaser deutet jetzt die Karte an, die in der kommenden Season im Mittelpunkt stehen wird: Vikendi.

Vikendi wurde im Januar dieses Jahres aus der Rotation entfernt, damit die Entwickler sie verbessern können. Anfang März zeichnete sich eine baldige Rückkehr an, als die neue Version der Schneekarte auf dem PC-Testserver für ausgewählte Spieler zwecks Feedbacks spielbar war.

Der erste Teaser zu Season 7 enthält deutliche Hinweise auf Vikendi und Details dürften schon bald folgen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 190210 XP Grub Killer Man | 06.04.2020 - 15:14 Uhr

    Uhi ne alte Karte neu gemacht. Keine neuen Funktionen, keine neue Map, kein garni ausser ne alte Map aufgespielt. Der Abstand zu CoDcwird immer Größer.

    0
    • oldschool 1600 XP Beginner Level 1 | 06.04.2020 - 16:49 Uhr

      Aber der trashige Style und die einzigartige Atmosphäre bleiben ungeschlagen.
      Ist leider auch so, dass die Versuche etwas Neues zu bringen eher weniger geil sind, wie z.B. der jüngste TDM Mode oder dieses skurrile Fantasy Event momentan. Aber immerhin geben die gegen die großen BR Konkurrenzretorten zumindest (NOCH) nicht auf..

      0
      • snickstick 190210 XP Grub Killer Man | 06.04.2020 - 18:35 Uhr

        Ja das stimmt, an das BattelRoyak Gefühl kommt keiner ran, da ist PUBG ungeschlagen.
        Aber es frustet mich halt das da nix richtog mit Plan läift. Hierr mal nen überflüssiger Modi, da mal nen Event hier noch ne alte Karte auf neu.
        Die sollen mal was krachen lassen, PUBG 2.0 oder ne neue Map wim Erangel Style oder oder oder…oder eben was das mich von Warzopne wieder zu PUBG wechseln lässt.

        0
        • oldschool 1600 XP Beginner Level 1 | 07.04.2020 - 09:38 Uhr

          Jo, die halbgare Pflege frustet schon ziemlich. Aber in Games as a Service Cash Cow Zeiten habe ich die Hoffnung auf einen Nachfolger aufgegeben.. Leider!
          Bleibe in Sachen BR aber dann wohl Retro 😉

          1

Hinterlasse eine Antwort