PlayerUnknown’s Battlegrounds

Über 3 Millionen Xbox One Spieler, Miramar Map in Kürze

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist ein riesiger Erfolg und verzeichnet mittlerweile schon über 3 Millionen Xbox One Spieler.

Aaron Greenberg, GM of Games Marketing für Xbox, teilte heute einige Informationen über den Erfolg und die Zukunft von PlayerUnknown’s Battlegrounds mit, das sich derzeit im Xbox Game Preview Programm befindet. Seit PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) auf der Xbox One über das Xbox Game Preview-Programm veröffentlicht wurde, war es großartig, die Begeisterung und Leidenschaft der Xbox-Community zu sehen, meinte Aaron. Das Team von PUBG Corp. ist entschlossen, das Spielerlebnis für PUBGs wachsende und aktive Community weiter zu verbessern und hat seit dem Start des Spiels in der Xbox Game Preview am 12. Dezember bereits vier Updates veröffentlicht.

Es werden weiterhin regelmäßige Updates für PUBG auf Xbox One herauskommen, wie zum Beispiel die Unterstützung der Ego-Perspektive in dieser Woche für Solo, Duo und Squads. Das Team beginnt gerade mit weiteren geplanten Updates, die zusätzliche Spieloptimierung und die neue Miramar Map beinhalten.

Die Xbox One Statistiken gelten für das Jahr 2017, somit hat PUBG in nur 19 Tagen die 3.000.000 Millionen Spieler Marke geknackt. Unglaublich oder?

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZockerEnte 48530 XP Hooligan Bezwinger | 12.01.2018 - 04:51 Uhr

    Echt unglaublich und die meisten Spieler scheinen trotz der ganzen Bugs sogar zufrieden sein.




    3
    • JanI3o 7075 XP Beginner Level 3 | 12.01.2018 - 06:08 Uhr

      Ja 🙂 Seit dem letzten Patch in ca. 25 Runden grad mal 2 Spielabstürze gehabt.Läuft schon um einiges stabiler als zu Release. Und es bockt einfach unglaublich.Spiele kaum was anders momentan und hab schon knapp 80 Stunden Spielzeit auf dem Buckel.Und es ist keine Ende in Sicht.




      4
    • Tuffi2KOne 47285 XP Hooligan Treter | 12.01.2018 - 07:41 Uhr

      Weils auch relativ gut läuft ! Hin und wieder gibt’s mal Aussetzer aber die sind schon längst nimmer so schlimm wie noch vor ein paar Wochen. Und Grafik ist erlich gesagt erst einmal so ziemlich das unwichtigste




      0
  2. Dewy 14155 XP Leetspeak | 12.01.2018 - 06:10 Uhr

    Wenn es so weiter zügig geht, sollte ja schon demnächst V 1.0 da sein 👌
    Freut mich das der Erfolg des Games auch auf der XBOX stattfindet 💪




    1
  3. xOEx Jabba81 22340 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.01.2018 - 07:16 Uhr

    Find ich ja auch gut, dass schon Content kommt. Aber unter 30 FPS da warte ich noch ein wenig bis es stabiler läuft. Vorallem auf der One X.




    0
  4. compleckz 34940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.01.2018 - 07:22 Uhr

    leider frustet mich die schlechte performance, nach 1 maximal 2 Runden hab ich keine Lust mehr…




    1
  5. PallHunter 9630 XP Beginner Level 4 | 12.01.2018 - 13:01 Uhr

    Das Spiel ist auch einfach nur geil, scheiß auf jeden Fehler den es hat! Meistens sind die Fehler sogar so verdammt lustig 😀 schon über 9 Tage Spielzeit seit Release und ich kann nicht mehr aufhören. DANKE BLUEHOLE!




    0
  6. PallHunter 9630 XP Beginner Level 4 | 15.01.2018 - 15:53 Uhr

    Also es läuft bei mir jetzt schon besser als Just Cause 3 😂 das Spiel ist in der Vollversion draußen und schafft es NIE auf 30 FPS zu kommen und das schafft sogar PUBG fast 😂
    Und am PC wird ständig sehr viel verbessert, die Jungs von Bluehole sitzen nicht nur auf der faulen Haut rum und kassieren Geld, sondern arbeiten ständig an PUBG, sowohl PC als nun auch Xbox. Kann man alles auf Twitter nachlesen und das sind seit langem mal wieder Entwickler die auf Wünsche und Fehler eingehen. 👍




    0

Hinterlasse eine Antwort