PlayerUnknown’s Battlegrounds: Vikendi Surivivor Pass wieder aktiv

In PlayerUnknown’s Battlegrounds wurde der Vikendi Surivivor Pass für eine Woche verlängert.

Da das Ende des Vikendi Surivivor Pass für PlayerUnknown’s Battlegrounds nicht klar genug kommuniziert wurde, hat PUBG Corp den Pass nun wieder nach den heutigen Wartungsarbeiten und Update #6 aktiviert.

Ihr habt nun eine weitere Woche Zeit, um im Level aufzusteigen und die eine oder andere Belohnung freizuspielen. Der Surivivor Pass endet am 16. April um 11:00 Uhr.

Des Weiteren wurde auch Saison 1 des Überlebenden-Titel-Systems bis zum 14. Mai verlängert, damit ihr mehr Zeit habt Saison Meilensteine zu erreichen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. alesstunechi 43755 XP Hooligan Schubser | 09.04.2019 - 17:08 Uhr

    Den Battlepass Mist, wie es ihn in Fortnite, Rocket League, Apex, Paladins und auch Pubg etc. gibt, tue ich mir nicht mehr an. Die Dinger rauben einem soviel Zeit und man vergisst einfach was es eig. für tolle Spiele gibt.

    0
  2. Jogo79 6920 XP Beginner Level 3 | 09.04.2019 - 17:29 Uhr

    Hat anfangs Spaß gemacht. Mittlerweile hab ich keine Lust mehr auf das Game.

    1
  3. snickstick 207415 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.04.2019 - 17:36 Uhr

    Bin gespannt was nach der Season kommt, müsste ja eigentlich ne neue Map kommen.

    0
    • Spongebuu 81540 XP Untouchable Star 1 | 09.04.2019 - 18:09 Uhr

      gab erst ne neue Map, so schnell kommt da keine neue. und was nach der Season kommt? na die nächste Season :f

      0
  4. Phonic 81675 XP Untouchable Star 1 | 09.04.2019 - 18:09 Uhr

    Bin gerade am zocken bis jetzt spielt es sich gefühlt auch nicht anders als vor dem update

    0
  5. Siredwart 18790 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.04.2019 - 18:10 Uhr

    Ich finde das spannend wie langsam die Weiterentwicklung läuft.. sieht man wie wenig modular die Architektur ist… etwas erschreckend

    0
  6. Me81 28985 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.04.2019 - 22:13 Uhr

    dieser battle pass macht ein mieses spiel auch nicht besser. das game hatte seine hochzeit auch nur der fehlenden konkurrenz zu verdanken

    die langsam immer zahlreichender erscheinenden konkurrenten machen einfach alles besser als pubg

    1

Hinterlasse eine Antwort