PlayStation 5: Enthüllung verschoben

Sony hat angekündigt, dass diese Woche kein PlayStation 5 Event veranstaltet wird.

Update: Sony hat verkündet, dass Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Amerika das PlayStation 5 Event am 04.06.2020 nicht stattfinden wird.

Original Artikel:

Kommende Woche am 04.06.2020 präsentiert Sony die „Zukunft des Gaming“ für PlayStation 5.

Die Konsole wird allem Anschein nach nicht gezeigt. Stattdessen will Sony in 60 Minuten neue Spiele vorstellen, die auf der PS5 laufen.

257 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 0 XP Neuling | 01.06.2020 - 23:08 Uhr

    Sony sollte sich für die Demonstranten in Hongkong stark machen, DANN haben sie meinen Respekt! Denn das traut sich aktuell so gut wie niemand.

    So hat man nämlich eher das Gefühl, dass die Verschiebung bloß eine billige PR- Aktion ist. Was hilft die Verschiebung den Leuten auf der Straße? Gar nichts und es trägt auch überhaupt nichts für die Entspannung bei.

    Ich habe viel eher das Gefühl, dass man den Event nur abgesagt hat weil man durch die Ausschreitungen aktuell nicht die nötige Aufmerksamkeit in den USA bekommt, die man gern gehabt hätte.

    33
    • Harakiri Hornet 11485 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.06.2020 - 23:18 Uhr

      Ganz genau das ist auch meine Vermutung das es einfach darum geht das sie nicht die von ihnen gewünscht Aufmerksamkeit bekommen würden.

      5
  2. Merowinger 15405 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.06.2020 - 23:13 Uhr

    Denke auch Sony hat Angst mit der Vorstellung nächste Woche keinen medialen buzz zu erzeugen, da die Presse gerade wichtigeres zu berichten hat. Der vorgeschobene Grund klingt einfach geheuchelt.

    14
    • Thegambler 0 XP Neuling | 01.06.2020 - 23:27 Uhr

      Ich habe den medialen Aufriss wie die Notre Dame brannt hat, schon extrem gefunden. In Null-Komma-nix wurde 1 Milliarde Spenden gesammelt. Ich wünschte mir für den Regenwald, oder safe the ocean könnte man dies in derselben Zeit erreichen…

      Ich weiß, dass meine Sichtweise jetzt hart ist, aber aus einer Katastrophe, egal welcher Art, sollte niemand persönlichen Profit schlagen. Das ist einfach so geheuchelt..

      15
  3. xxspawnxx 2270 XP Beginner Level 1 | 01.06.2020 - 23:16 Uhr

    Wenn die ihr Event in den Juli verlegen und dann noch hinter das von Xbox, dann weiß jeder was los ist…

    10
    • McLustig 117950 XP Scorpio King Rang 4 | 01.06.2020 - 23:18 Uhr

      MS will ja im Juni auch ein Services und Hardware Event machen, vielleicht rutscht Sonys Event jetzt dorthinter.

      2
  4. Rene1983 18925 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.06.2020 - 23:18 Uhr

    Denke das sony die Ausschreitungen nutzt als Grund , um abzuwarten was MS abliefern wird. Könnte diesmal aber in Auge gehen

    3
  5. TooRealForYou1 2180 XP Beginner Level 1 | 01.06.2020 - 23:29 Uhr

    Sony wird für Alles gefeiert. Ist der Hammer. Microsoft macht diesmal alles richtig. Leistungsstärkere Konsole, Mega Gamepass, super Service ohne Einschränkungen bezüglich Abwärtskompatibilität…. Aber egal! Microsoft bring einen hässlichen Kühlschrank raus. Das hat nichts damit zu tun, dass Leistung gekühlt werden muss. Auch wenn Sony die PS5 noch nicht gezeigt hat, muss sie einfach besser aussehen. Ist doch klar! Die wesentlich stärkere GPU zu haben spielt keine Rolle. Wird alles über die Ultra schnelle SSD berechnet und gerendert. Die Unreal Engine 5 läuft super auf der PS5. Hat nichts mit Kohle zu tun, dass man die PS5 gewählt hat. Ich kotze einfach nur! Die können machen was sie wollen. Alles ist besser… 😂😂😂 Ich könnte noch so viele Sachen schreiben. Überall ließen man 10,2 Tflops. Xbox hat glatte 12? Nein, hier konnte Microsoft es sich leisten abzurunden. Bei Sony hat man nicht mal richtig kommuniziert dass es überwiegend 9,? Tflops sind. Aber Tflops waren nur wichtig zu Zeiten der ersten Xbox One und PS4. Jetzt nicht mehr. Sony sagt einen Termin ab, Sony wird gefeiert. Es ist Sau schlimm was dem armen Mann zugestoßen ist durch die Dreckspolizisten. Aber ganz ehrlich? Jeden Tag sterben Menschen aufs Grausamste. Kleine Kinder vertrocknen und verdursten. Der Akt dauert etwas länger als 10 Minuten. Es ist alles schlimm. Nur kann man nicht so naiv sein und glauben, als würde es hier gar nicht ums Geld gehen. Ekelhaft was momentan abgeht. Sorry für Schreibfehler. Hab meine Gedanken mal schnell mim Handy runter geschrieben.

    26
    • TooRealForYou1 2180 XP Beginner Level 1 | 02.06.2020 - 00:22 Uhr

      Wenn du so viel Ahnung hast, dann klär mich auf was ich falsches geschrieben habe? Sag genau was falsch ist! Ich denke das du aus dem anderen Lager bist.

      5
    • zuom2015 780 XP Neuling | 02.06.2020 - 00:34 Uhr

      die ps5 soll doppelt so gross werden wie die ps4 pro. vllt wirds ein kühlschrank mit runden ecken…?

      klar läuft die ue5 demo auf der ps5 top, waren ja auch nur dynamische 1440p…

      wie hat phil dazu gesagt? „ich kann mir nur vorstellen wie die ue5 auf der leistungsstärksten konsole aussehen wird“ 😉

      6
  6. SK1WALK3R X 1060 XP Beginner Level 1 | 01.06.2020 - 23:58 Uhr

    Sony geht es nur ums Geld und Aufmerksamkeit, die sie jetzt nicht mehr haben durch die Proteste, mehr ist es nicht!

    Der Mord an George Floyd ist eine Woche her und Sony hat die Präsentation vor 3 oder 4 Tage bekannt gegeben, würde es denen um Rassismus und Protest gegen Polizeigewalt gehen, hätten sie die Präsentation von vornherein nicht angekündigt!

    Es ist einfach die fehlende Aufmerksamkeit! Glaubt nicht immer alles was Sony sagt, das ist ein Kapital Unternehmen und da zählen nur Zahlen!

    Solidarität ist nur vorgeschoben, so wie sie es immer wieder machen wenn was nicht passt.

    23
  7. xootoo 7730 XP Beginner Level 4 | 02.06.2020 - 00:09 Uhr

    Was leben wir in für einer kranken Welt wo Menschen, die Menschen vor Unheil bewahren und schützen sollen (Kindergärtnerin in Deutschland, Polizist in USA) diese voller Hass und kaltblütigst töten !!!

    7
  8. Kevpool184 2300 XP Beginner Level 1 | 02.06.2020 - 00:11 Uhr

    Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass die Kommentare hier überwiegend wenn nicht sogar ausschließlich von Weißen stammen? Will keine politische Debatte lostreten, es ist bloß traurig, was für irrsinnige und wahnwitzige Schlüsse aus dieser mehr als angebrachten Entscheidung gezogen werden.

    17
  9. oOStahlkingOo 27860 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.06.2020 - 00:20 Uhr

    Omg was ein Großteil der Leute hier für Müll labern! Es ist selbstverständlich das Sony so eine Veranstaltung absagt…Gesunder Menschen Verstand nennt man so was…. Microsoft, Nintendo und co hätten nicht anders reagiert…

    Wie kann man jetzt Sony so ins lächerliche ziehen?! Geht mal zum Arzt und lasst euch untersuchen…Sowas ist doch nicht normal..

    34
  10. Robilein 257965 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.06.2020 - 00:31 Uhr

    Ja finde auch das die Diskussion langsam in die falsche Richtung geht. Einige Kommentare gehen einfach gar nicht.

    10

Hinterlasse eine Antwort