PlayStation 5: Video zeigt Benutzeroberfläche und Funktionen

Sony zeigt die PlayStation 5 Benutzeroberfläche und neue Funktionen.

Die Xbox hat heute schon ein erstes Dashboard-Update erhalten und wird dann mit der Veröffentlichung der Xbox Series X voll durchstarten.

Nun hat Sony ein Video zur neuen PlayStation 5 Benutzeroberfläche veröffentlicht und demonstriert dabei die neuen Funktionen:

73 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chris78 2680 XP Beginner Level 2 | 16.10.2020 - 09:45 Uhr

    Da ist Sony Microsoft meilenweit voraus das Ui von Sony läuft in 4K+HDR das von der Series S/X nur in 1080 was natürlich auf 4K TVs nicht ganz so prickelnd ausschaut

    1
    • Z0RN 294240 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 16.10.2020 - 09:46 Uhr

      Im Preview! Abwarten. Und wegen der Auflösung allein würde ich nicht von meilenweit sprechen, aber du übertreibst ja sowieso gerne hier. 😉

      0
      • Chris78 2680 XP Beginner Level 2 | 16.10.2020 - 09:59 Uhr

        Yakuza: Like a Dragon läuft auf der Xbox S nur mit einer Auflösung von 900p, falls man 60 FPS haben möchte..Das ist ein Meilenstein da hat aber selbst das Ui eine höhere Auflösung..

        1
    • Robilein 338865 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 16.10.2020 - 09:50 Uhr

      Wir reden hier vom UI😂😂😂

      So ein großer Unterschied wird das nicht sein.

      0
      • Z0RN 294240 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 16.10.2020 - 10:02 Uhr

        Das XOX Dashboard ist auch 1080p, und? Da ist nichts pixelig oder sonst was an meinem 65″. Und wenn dadurch die Geschwindigkeit verbessert wird, dann spiele ich doch lieber in 4K + HDR anstatt mein UI zu bewundern, wobei ich fast eh nur den Guide nutze. ✌️

        Aber wie heute morgen schon in einem anderen Kommentar geschrieben wurde, die Benutzeroberfläche ist jetzt der heiße scheiß, wer braucht da 4K Gaming? 😂

        0

Hinterlasse eine Antwort