PlayStation 5: Weitere Bilder vom DevKit und DualShock 5 Controller

Von der PlayStation 5 Entwicklerkonsole und dem DualShock 5 Controller sind weitere Bilder im Netz aufgetaucht.

Im Netz sind weitere Bilder des PlayStation 5 DevKits, also der Entwicklerkonsole der neuen PlayStation Konsole, aufgetaucht.

Die Bilder wurden von einer Reinigungskraft gemacht. Diese gibt an, gelegentlich die Räumlichkeiten bei einer Firma mit dem Buchstaben U zu reinigen.

Offenbar hat er die Bilder privat weitergereicht, mit der Bitte sie nicht zu teilen. Das ging natürlich in die Hose und hinzukommt, dass der Name des Absenders nicht gerade gut geschwärzt wurde.

Patrick dürfte seinen Job wahrscheinlich nun los sein.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.01.2020 - 12:35 Uhr

    Psst nicht verraten, das darf doch keiner wissen wie die finale Version aussieht. 😉😜🤫

    1
  2. Rene1983 16715 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.01.2020 - 12:36 Uhr

    Das finale design ist definitiv interessant! Aber was mich ich frage ob solche Foto Leaks nicht inszeniert sind! Gerade jetzt wo immer mehr durchdringt das die PS5 leistungsschwächer ist und somit die XSerie ins Rampenlicht rückt, kommen foto leaks, und jeder spricht darüber

    2
  3. doT 26700 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.01.2020 - 12:38 Uhr

    Schon beim ersten Leak kamen viele auf Ubi (Massive) zählt dat nun eigentlich als „controlled leak“?

    0
  4. I G0TTGAM3R I 6453 XP Beginner Level 3 | 06.01.2020 - 12:40 Uhr

    Oh nein, es wurde geteilt, dabei wollte er es doch nicht….

    Was das Design angeht: finde ich nice, wie das Xbox SX Design auch… ja, ist nur ne devkit Version, aber hey, sofern der Post wirklich echt ist, kann man schon sagen, dass es ein cooles Design ist. Das einzige Problem habe ich allerdings mit der Kühlung. Sie scheint zwar auch thermodynamisch gebaut zu sein, aber das könnte auch für deutlich Lautstärke sorgen, wie viele andere und ich ebenfalls bereits früher schon vermutet haben.

    Letzlich heißt es abwarten, bin aber gespannt, wie beide Konsolen an Ende sind und sich mit den Games ( keine exclusives, weil da keine Referenz möglich ist ) auf den Konsolen spielen lassen werden.

    3
  5. panicKiller1987 1610 XP Beginner Level 1 | 06.01.2020 - 12:41 Uhr

    Ein Kumpel von mir (schon immer nen absoluter Sony Käufer) meint das Devkit müsste so aussehen, weil auf jeder Seite 9,2 Tflops verbaut sind die gekühlt werden müssten. Also knapp über 18 Tflops. Meint hier jemand das könnte überhaupt jemals der Wahrheit entsprechen? Gerade Sony, die Probleme mit lauten Lüftern und Kühlung haben. ^^

    0
    • Vincent26 5460 XP Beginner Level 3 | 06.01.2020 - 12:47 Uhr

      Dann frag Deinen Kumpel doch von wem er diese Insiderinformation hat. 18TFLOPs Jasses ne. ^^

      0
      • panicKiller1987 1610 XP Beginner Level 1 | 06.01.2020 - 12:57 Uhr

        Müsste angeblich auch von nem Insider sein. Genau wie später dann erwähnt würde das Devkit hätte 14 Tflops. Allerdings laufen die Kits ja meist mit mehr Leistung. Na mal schauen wo wir am Ende Landen. Aber ich gehe von aus das die Xbox SX die stärkere Konsole sein wird. Sony wird sicherlich mit ihrer schnelleren SSD werben, womit dann wohl die 8Gb ddr6 ausreichen (Sonys Meinung nach) ^^

        0
        • Vincent26 5460 XP Beginner Level 3 | 06.01.2020 - 13:38 Uhr

          9,2TFLOPs PS5 und 12,2 TFLOPs Xbox. Wurde schon geleaked. Und Dev-Kids laufen höchstens mit 10% mehr Leistung, soweit ich weiß. Die haben aber deutlich mehr Arbeitsspeicher.
          Dein Insiderkumpel soll sich sein Devkit nochmal genau anschauen.^^

          0
  6. WWF ATTITUDE 35605 XP Bobby Car Raser | 06.01.2020 - 12:43 Uhr

    Sehr glaubwürdig die Story… vor allem das Foto wo er das Teil gerade abwischt… ja jetzt glaubt natürlich jeder das es ne Reinigungskraft war!

    1
  7. Colton 97145 XP Posting Machine Level 4 | 06.01.2020 - 12:47 Uhr

    Hässlicher gehts nicht. Wenn das dem finalen Design gleich kommt … gute Nacht ^^

    7
    • panicKiller1987 1610 XP Beginner Level 1 | 06.01.2020 - 12:59 Uhr

      Man muss allerdings sagen das bisher alle Devkits von Sony immer deutlich größer und hässlicher waren… mal schauen wie die Final PS5 aussehen wird… ich freue mich Ende des Jahres erstmal auf meinen Turm.

      0

Hinterlasse eine Antwort