PowerA Fusion Pro 2 Controller: Unboxing-Galerie mit über 30 Fotos

Schaut euch jetzt den schicken PowerA Fusion Pro 2 Controller in einer neuen Unboxing-Galerie mit über 30 Fotos an.

Bereits letzte Woche haben wir über den neuen PowerA Fusion Pro 2 Controller berichtet. Der kabelgebundene Pro-Gamer-Controller ist jetzt bei uns eingetroffen und wir werden den Gamepad für euch in den nächsten Tagen auf Herz und Nieren testen.

Für den Anfang möchten wir euch den PowerA Fusion Pro 2 Controller in einer wunderschönen Unboxing-Galerie vorstellen und euch die Besonderheiten des Controllers auf über 30 Fotos zeigen. Von dem wechselbaren Controller-Faceplate über die abnehmbaren Paddles, hat dieser PowerA Fusion Pro 2 Controller einige Überraschungen zu bieten.

Der Controller kann bei PowerA für 89,99 Euro gekauft werden.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 42690 XP Hooligan Schubser | 04.06.2021 - 17:48 Uhr

    Na ich bin auf den Test gespannt. Meine bessere Seite meint nämlich das die Controller ziemlich laut sind. Ist mir schon bei Pubg im Squad passiert das der Engländer meinte was das so klickt…. Ist der Elite eigentlich auch so laut? Ein leisererer Controller wäre toll.

    0
      • MetalGSeahawk21 42690 XP Hooligan Schubser | 04.06.2021 - 17:52 Uhr

        Dachte mir schon das Ihr das prüfen könnt… Big Zorni watching you. 😁 Wede mir die Bilder noch anschauen…

        0
        • Z0RN 345185 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.06.2021 - 17:59 Uhr

          Nein prüfen nicht, aber zwischen 30 Bildern durchgucken und einem Kommentar sollte mehr Zeit vergehen!

          Gefühl,… 😉

          0
    • Daimos1603 2280 XP Beginner Level 1 | 04.06.2021 - 18:40 Uhr

      Schaut wirklich gut aus und wirkt auf den Bildern echt hochwertig. Bin gespannt wie er sich im Test schlägt.

      0
    • ThyNewGod 7910 XP Beginner Level 4 | 05.06.2021 - 11:04 Uhr

      Der Elite ist nicht laut. Die wiederkehrenden Driftsessions sind aber bei mir & einem Kumpel das Problem 🙁

      0
      • MetalGSeahawk21 42690 XP Hooligan Schubser | 05.06.2021 - 11:05 Uhr

        Ok, der aktuelle Controller finde ich auch nicht laut… Aber das ist ja rein subjektiv… Ist er leiser als der normale?

        0
    • Z0RN 345185 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.06.2021 - 18:00 Uhr

      Kann ich nur bestätigen und mit den Faceplates kommt viel Abwechslung. Wenn jetzt Gaming-Brands kommen, dann wird es richtig cool.

      2
  2. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 04.06.2021 - 19:29 Uhr

    Also rein optisch betrachtet finde ich ihn echt ganz nett. Bin auf nen Technik-Test gespannt. Was mich stören würde ist natürlich, daß er kabelgebunden ist. @Zorn Ich schwöre ich hab alle 30 Bilder angeschaut. 😉😅

    0
  3. zmonx 18000 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.06.2021 - 08:33 Uhr

    Danke für die sehr detailreichen Einblicke, coole Idee mit den Faceplates 👍

    0
  4. RuGrabu 15120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.06.2021 - 08:57 Uhr

    Hatte auch schon mit diesem Controller geliebäugelt aber dann doch vor ein paar Tagen den Elite 2 bestellt. Auf der Couch mit einem Kabel sitzen will ich einfach nicht mehr haben.

    0
  5. Maxolomeus 19020 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.06.2021 - 12:00 Uhr

    Bin gespannt auf euren Test! Die Bilder sehen so weit gut aus und vielleicht kann ich mich auch mit einem kabelgebundenen Controller anfreunden. Aber mein Elite Controller zeigt nach vier Jahren langsam Ermüdungserscheinungen an mehreren Stellen und nachdem ja für den Series 2 Angebote nicht zu existieren scheinen, sind Alternativen gerne gesehen. 🙂

    0