Prison Architect: All Day and a Night Edition für Xbox One erhältlich

Prison Architect ist ab sofort als All Day And A Night Edition für Xbox One erhältlich.

Wer sich Prison Architect entgehen lassen hat, der kann jetzt bei der Prison Architect: All Day And A Night Edition zuschlagen. Die Edition enthält Prison Architect sowie den DLC „Besondere Schwere der Schuld“. Der Spaß kostet zusammen 34,99 Euro und ist hier digital erhältlich.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ANNA468 0 XP Neuling | 13.08.2016 - 08:22 Uhr

    Kennt das Spiel jemand? lohnt sich der Kauf? könnte eine Kaufempfehlung brauchen da mich das Spiel Interessiert. 🙂

    0
    • KsK Tinka 1330 XP Beginner Level 1 | 13.08.2016 - 09:11 Uhr

      Ist ein sehr komplexes und gutes Spiel. Man hat viele viele Möglichkeiten und es ist garnicht so einfach eine Gefängnis zu bauen,wo alles rund läuft. Also ich würde eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

      0
    • KsK Tinka 1330 XP Beginner Level 1 | 13.08.2016 - 09:13 Uhr

      Ist ein sehr komplexes und gutes Spiel. Man hat viele viele Möglichkeiten und es ist garnicht so einfach ein Gefängnis zu bauen,wo alles rund läuft. Also ich würde eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

      0
  2. Eviga 0 XP Neuling | 13.08.2016 - 14:11 Uhr

    So ist es.

    Wirkt die erste Mission noch wie ein simples Game, hat es der Sandbox Mode in sich.

    Von null an alles planen ist wirklich sehr schwierig. Habe dem Spiel zwar eine Chance gegeben aber es schnell fallen lassen da bei mir nichts wirklich funktioniert hat wie ich das wollte. Stichwort Strom und Verkabelung, Wasser, Mitarbeiter zuweisen etc.pp.

    Es ist ein gutes Spiel das halt Zeit braucht

    0

Hinterlasse eine Antwort