Project CARS

Kart-Racing sieht nach Hei­den­spaß aus

In Project CARS dürft ihr euch auch der Einstiegsklasse der meisten Rennfahrer mächtig austoben. Mit den kleinen Karts geht es dabei rasant zur Sache. Wie das im Spiel ausschaut, dürft ihr euch in diesem Video anschauen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. lXl Kane lXl | 15. März 2015 um 16:46 Uhr |

    Hmm. Die Strecke sieht ja jetzt Grafisch wieder nicht so Bombe aus.




    0
  2. Nordstadthase | 100 XP 15. März 2015 um 16:56 Uhr |

    Ja, definitiv ein weiterer Pluspunkt. Die Grafik ist auch ausreichend, solange die Fahrphysik richtig Spass macht ist die Grafik zweitrangig. Ist ja doch weit entfernt von pixeligen Indiespielen!




    0
  3. Spongebuu | 43370 XP 15. März 2015 um 17:12 Uhr |

    wieviel Zeit, Platz, usw wurde denn jetzt in Kart Strecken gesteckt? weil mit normalen Autos kannste die ja nicht fahren.




    0
  4. BlackWolf1982 | 155 XP 15. März 2015 um 17:55 Uhr |

    Desto mehr ich vom Spiele sehe desto heiße werde ich drauf. Kann es kaum erwarten mal so ein Cart über die Strecke zu quälen.




    0
  5. SATCO 1066 | 3030 XP 16. März 2015 um 0:24 Uhr |

    Sieht interessant aus. Aber um echtes Cart Feeling zu bekommen, müsste man das Forcefeedback eines Lenkrades auf 300% stellen können.




    0

Hinterlasse eine Antwort