Project Sylpheed

Project Sylpheed in bewegten Bildern

Erst gestern berichteten wir für euch über die verfügbare Xbox-Live Demo am Marktplatz. Doch die Marktschreier liefern nicht nur kostenlose spielbare Eindrücke, sondern heute auf Xboxdynasty auch einen weiteren Trailer. Lehnt euch zurück und…

Erst gestern berichteten wir für euch über die verfügbare Xbox-Live Demo am Marktplatz.

Doch die Marktschreier liefern nicht nur kostenlose spielbare Eindrücke, sondern heute auf Xboxdynasty auch einen weiteren Trailer.

Lehnt euch zurück und genießt die Show.

Direkt zum Trailer

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 16. Juni 2007 um 0:24 Uhr |

    Also ich werds mir holen. Für mich genau mein Game. Erinnert mich irgendwie an die guten alten Colony Wars Spiele. Ich will wieder Red Sun spielen.




    0

Hinterlasse eine Antwort