R.U.S.E.

Motion Capturing im Making Of

Ubisoft zeigt im vierten Making Of-Video zu R.U.S.E. neue Szenen aus den Rendersequenzen und stellt Schauspieler Mike Powers vor, der über die Zusammenarbeit mit dem Motion Capturing-Team und den anderen Darstellern erzählt. In…

Ubisoft zeigt im vierten Making Of-Video zu R.U.S.E. neue Szenen aus den Rendersequenzen und stellt Schauspieler Mike Powers vor, der über die Zusammenarbeit mit dem Motion Capturing-Team und den anderen Darstellern erzählt. In R.U.S.E. spielt er die Rolle des ehrgeizigen amerikanischen Offiziers Joe Sheridan. Der von Eugen Systems entwickelte Echtzeit-Strategietitel gibt euch die Möglichkeit, Feinde zu täuschen, um so eure Fraktion zum Sieg zu führen. Mittels der IRISZOOM-Engine könnt ihr euch tief ins Geschehen hineinversetzen. IRISZOOM bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die weiche und schnelle Übergänge von einer Ansicht aus der Vogelperspektive bis hin zum Schlachtgetümmel (und wieder zurück) erlaubt.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Avatarius | 0 XP 24. Februar 2010 um 19:13 Uhr |

    Das Spiel reizt mich nicht. Vielleicht könnte mich aber eine Demo vom Gegenteil überzeugen. Weiß da jemand was genaueres?




    0

Hinterlasse eine Antwort