RAGE 2: Day One Patch ist 13 GB groß

RAGE 2 ist noch nicht einmal offiziell erhältlich und wird schon in der Version 1.02 gespielt.

Immer mehr Spieler haben ihre Version von RAGE 2 bereits erhalten, während unser Bethesda-Postbote noch auf sich warten lässt. Während so schon einige feuchtfröhlich RAGE 2 spielen, gibt es auch erste Details zum Update. Demnach hat das Spiel einen 13 GB großen Day One Patch auf der Xbox One erhalten, um auf Versionsnummer 1.02 befördert zu werden.

Darüber hinaus gibt es in den Grafikeinstellungen die Möglichkeit die FOV (Field of View) auf bis zu 90° hochzuschrauben. Wer möchte kann Motion Blur & Chromatic Aberration in den Optionen abstellen.

RAGE 2 erscheint am 14. Mai 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Wer von euch spielt es schon?

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 86265 XP Untouchable Star 3 | 13.05.2019 - 11:04 Uhr

    Bin mir noch unsicher, ob es jetzt direkt spiele oder erst später … Allerdings kommt ja auch in nächster Zeit nicht mehr soviel Nachschub :/

    1
  2. DaveVVave 48635 XP Hooligan Bezwinger | 13.05.2019 - 11:08 Uhr

    Mit Glück kann ich es heute noch abholen, Teil 1 hat mir zwar gar nicht gefallen aber da in nächster Zeit erstmal nichts großes kommt hoffe ich das es richtig reinballert 😁😁😁

    1
    • Darth Monday 60400 XP Stomper | 13.05.2019 - 14:49 Uhr

      Ich auch. Da kann ich mir das Geld auch erst einmal sparen, wenn ich das Game eh erst im Herbst oder so anfangen kann. 🙂

      0
  3. Robilein 118955 XP Scorpio King Rang 4 | 13.05.2019 - 14:05 Uhr

    Ist schon normal heutzutage. Gut das ich 2 externe Festplatten an der One habe😂😂😂

    1
  4. Dreckschippengesicht 38375 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.05.2019 - 14:14 Uhr

    Wer hätte das gedacht, dass auch hier ein Day one Patch kommt…. Kann mich nicht wirklich erinnern, ob es in letzter Zeit ein Spiel ohne ein solches Patch gab… 🤔

    Zulegen werd ich mir das wahrscheinlich auch, wenn auch nicht gleich morgen. Vielleicht warte ich auch erst mal auf den ein oder anderen Test.

    0
  5. Archimedis 146865 XP Master-at-Arms Gold | 13.05.2019 - 20:54 Uhr

    Da mein Sohn morgen 3 Jahre alt wird hab ich morgen frei. Während er vormittags im kindi feiert werde ich ein paar Sachen vorbereiten und dann hoffentlich das Spiel noch ein bisschen ausprobieren können ✌️🎮

    0
  6. Killswitch0408 139810 XP Elite-at-Arms Gold | 14.05.2019 - 07:42 Uhr

    Dank GamePass ist die Zeit für ein neues Game gegrenzt. Werde es mir erst nach Ablauf des GamePass zulegen.

    0

Hinterlasse eine Antwort