RAGE 2

Wird reiner Einzelspieler-Titel, 60 FPS auf Xbox One X angepeilt

RAGE 2 wird ein Actionspiel für Einzelspieler und auf der Xbox One X werden 60 FPS angepeilt.

Avalance Software und id Software arbeiten gemeinsam an RAGE 2, welches kurz vor der E3 offiziell enthüllt wurde und auf der Messe mit Spielszenen sein Gameplay-Debüt feierte. Wie jetzt bekannt wurde, wird RAGE 2 ein reines Erlebnis für Einzelspieler.

In einem Interview sagte Designer Magnus Nedfors:

„Wir konzentrieren uns darauf, das beste Open-World-Einzelspieler-Spiel zu machen dass wir können. Ich glaube fest daran das man wirklich fantastische Einzelspieler-Spiele machen kann und darauf konzentrieren wir uns eben.“

Laut Eurogamer sollen 60FPS für RAGE 2 angepeilt werden. Auf den Standardkonsolen Xbox One und Xbox One S wird das natürlich nicht möglich sein. Xbox One X, PlayStation 4 und PC sollen diesen Vorteil jedoch erhalten.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 21820 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.06.2018 - 02:18 Uhr

    Teil 1 war in allen Belangen wirklich gut.
    Eigentlich braucht es für Teil 2 nur etwas mehr Umfang und es wird sicherlich gut gehen.
    Werde mir jedenfalls Teil 2 auch zu Release kaufen.




    0
  2. KeksDoseAXB 24930 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.06.2018 - 07:32 Uhr

    Bei Multiplayer muss man ganz klar unterscheiden, zwischen Coop und PVP. Ich hätte einen Coop-Modus auf jeden Fall begrüßt, gerade in einem Shooter wie Rage 2. Zusammen mit Kumpels ein paar Missionen machen und bisschen Shittalk dabei…ist doch cool. Dass kein PVP drin ist, vollkommen ok, aber Coop wäre schon geil gewesen.




    0
  3. tattooveith 2410 XP Beginner Level 1 | 15.06.2018 - 16:58 Uhr

    Der Titel steht auf meiner Beobachten Liste. Teil 1 war ganz gut, mal sehen wie dieser hier wird.




    0

Hinterlasse eine Antwort