Raiders of the Broken Planet: Asymmetrisches Multiplayerspiel von MercurySteam angekündigt

Entwickler MercurySteam hat bekannt gegeben, dass ihr neustes Spiel Raiders of the Broken Planet für Xbox One, PlayStation 4, und PC erscheinen wird.

Am vergangenen Wochenende haben die Entwickler von MercurySteam – welche vor allem für die Castlevania: Lords of the Shadow Spiele berühmt sind – bekannt gegeben, um was es sich bei ihrem neuen Projekt handelt. Raiders of the Broken Planet heißt das Spiel und soll euch vor allem einen asymmetrischen Onlinemultiplayer bieten. Einen Singleplayermodus wird es nach aktuellen Angaben auch geben. Dazu kommt dann noch eine angeblich „epische“ Geschichte.

Allzu viel Informationen zu Raiders of the Broken Planet wurden noch nicht bekannt gegeben, jedoch kämpfen im Wesentlichen zwei Teams gegeneinander. Die Schlachten finden auf den Planeten Broken Planet statt. Das „Broken“ bezieht sich hierbei auf die zerrüttete Bevölkerungsstruktur des Planeten. Die Fraktionen versuchen nämlich händeringend eine Substanz namens Aleph zu erbeuten, die Kräfte ungemein verstärken soll. Im Kern ist das Spiel ein Shooter mit Nahkampfelementen und Strategieeinlagen.

Falls ihr Interesse an Raiders of the Broken Planet habt, könnt ihr euch hier für die PC exklusive Beta-Testphase anmelden, deren Termin noch bekannt gegeben wird. Der Release der Vollversion von Raiders of the Broken Planet ist noch in diesem Jahr für Xbox One, PlayStation 4 sowie PC geplant.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Mike Myers 33805 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.04.2016 - 19:13 Uhr

    Hoffentlich ein geiles MOBA Game. Wird Zeit das da mehr für die XBox kommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort