Raiders of the Broken Planet

Mikah Ankündigungstrailer

Mercury Steam hat einen neuen Trailer zu Raiders of the Broken Planet veröffentlicht, der euch Mikah vorstellt.

Entwickler Mercury Steam stellt euch heute Mikah für Raiders of the Broken Planet in einem neuen Trailer vor. Mikah ist im Founder’s Pack bereits spielbar, wird allerdings auch bald für alle anderen verfügbar sein. Wenn nun euer Interesse an dem 4-gegen-1-Shooter geweckt wurde, könnt ihr hier mehr dazu lesen.

Raiders of the Broken Planet ist ab sofort für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ArkaVik6802 46720 XP Hooligan Treter | 29.09.2017 - 10:07 Uhr

    Jetzt ist das Game einge Tage raus und ich weiß immer noch, ob das was taugt. Irgendwie gibts kaum lets plays von dem Game. hmm, also warten wir ab.

  2. Robilein 95965 XP Posting Machine Level 3 | 30.09.2017 - 11:40 Uhr

    Wow cooler Trailer. Das Gameplay gefällt mir auch. Mal YouTube Videos abschauen😂😂😂

Hinterlasse eine Antwort