Rain on Your Parade: Sieben Tage Regenwetter: DLC angekündigt

Rain on Your Parade: Sieben Tage Regenwetter bekommt einen neuen DLC mit frischen Inhalten.

Die Macher von Rain on Your Parade: Sieben Tage Regenwetter haben verkündet, dass das Spiel einen DLC mit neuen Inhalten bekommen wird. Mit dabe sind neue Levels, neue Kräfte, mehr Mützen und weiter bisher „geheime“ Extras.

Das Video zur Ankündigung könnt ihr euch hier anschauen:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 41455 XP Hooligan Krauler | 02.08.2021 - 16:04 Uhr

    Das Spiel war recht amüsant. Aber nach ein paar Leveln hat sich das Konzept dahinter für mich einfach abgenutzt gehabt. Wenn es andere so sehr bindet, dass sie auch noch zum DLC greifen, freut es mich für die Entwickler.

    0
    • ReaverRaziel89 11400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.08.2021 - 19:39 Uhr

      Wenn da nochmal nen paar Erfolge dazu kommen, schaue ich es mir auch mal an. Will ja meine 100% beibehalten 😋😁

      0
  2. Robilein 496025 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 02.08.2021 - 16:08 Uhr

    Geil, wird sofort gekauft. Das Spiel ist für mich der Hit. Einfach herrlich wie die Filme- und Videospielkultur durch den Kakao gezogen wird. Toller Humor, ich freue mich drauf.

    0
  3. OmegaKain 1280 XP Beginner Level 1 | 02.08.2021 - 16:29 Uhr

    Für meinen Geschmack hatte es einen tollen Humor. Wenn der DLC Teil des GP wäre, würde ich es glatt noch einmal herunterladen und zocken

    0
  4. Hey Iceman 275780 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.08.2021 - 17:30 Uhr

    Das sollte ich mal weiterspielen,habs mal auf einen Rutsch weit geschafft und dann Pausiert und nichtmehr angefasst 🙁

    0
  5. Dr Gnifzenroe 151385 XP God-at-Arms Bronze | 02.08.2021 - 18:38 Uhr

    Hm, ob ich da noch Motivation finde, den DLC in Angriff zu nehmen. Ist bei dem zugegeben recht netten Spiel dann auch eine Frage des Preises.

    0

Hinterlasse eine Antwort