Red Dead Redemption 2: Entdecker-Versorgungspaket, Twitch-Prime-Boni und mehr

Diese Woche in Red Dead Online gibt es das Entdecker-Versorgungspaket, Twitch-Prime-Boni und mehr.

Das Red-Dead-Online-Update beschert in dieser Woche allen Abenteuerlustigen das Entdecker-Versorgungspaket und führt den furchteinflößenden, rot gefärbten Durham-Mantel ein. Alle Spieler, die ihr Konto im Rockstar Games Social Club mit Twitch Prime verknüpfen, erhalten jetzt und zukünftig einzigartige Vorteile. Lest weiter, um mehr zu erfahren.

Entdecker-Versorgungspaket

In Red Dead Online ist das Glück den Tapferen und Abenteuerlustigen hold, die das Grenzland durchstreifen und Ausschau halten – nach Menschen, denen sie helfen können, nach Wild, das sie jagen können, nach Kräutern zum Kochen und nach täglichen Herausforderungen, die sie abschließen können. An jedem Tag der Woche gibt es sieben neue Herausforderungen. Schließt einfach vor dem 16. Juli insgesamt zehn tägliche Herausforderungen ab und sichert euch so das Entdecker-Versorgungspaket, das vollgepackt ist mit hilfreichen Utensilien, die euch bei euren Abenteuern im Alten Westen unterstützen.

Das Entdecker-Versorgungspaket beinhaltet 60 Giftpfeile – tödliche Pfeile mit vergifteten Spitzen, die normalerweise mithilfe eines Pfeils, Federn und einer Oleanderpflanze hergestellt werden, nachdem man die Broschüre für Giftpfeile erhalten hat. Verwendet diese Pfeile, um Menschen oder Tiere schnell zu erledigen. Das Paket enthält außerdem 100 Varmint-Gewehrpatronen – Munition vom Kaliber .22, die auf kleinere Tiere ausgelegt ist, wie etwa Hasen, und absolute Präzision verspricht.

Weitere hilfreiche Utensilien sind Thymian, Ackerminze und Oregano, die Dead Eye, Gesundheit bzw. Ausdauer deutlich verstärken. Kocht sie zusammen mit erstklassigem Rindfleisch oder zartem Schweinefleisch (ebenfalls im Paket enthalten), um eine herzhafte Mahlzeit zuzubereiten, die euch vorübergehend einen Goldkern verleiht. Außerdem bekommt ihr lebendige Grillen und lebendige Würmer zum Angeln und fünf Dosen Jolly Jack’s, die Dead Eye komplett wiederherstellen und ein wenig verstärken.

NEUE ARTIKEL IM KATALOG

Der Katalog von Wheeler, Rawson & Co. hat in dieser Woche sowohl für Outlaws als auch für die bessere Gesellschaft einiges zu bieten.

Zu den dauerhaften Angeboten zählt der zweireihige, maschinengenähte rote Durham-Mantel, der jetzt erhältlich ist. Der Riggs-Fransenmantel ist neu im Angebot und der Feldarbeiterhut schützt euch vor Wind und Wetter.

Spieler, die in den Norden aufbrechen und sich auf Schnee gefasst machen müssen, können die neuaufgelegte und nur für kurze Zeit erhältliche Kosakenmütze aus Fell erwerben. Die Launenhafteren bevorzugen möglicherweise eine etwas modischere Kopfbedeckung wie den Gardenienhut.

Twitch-Prime-Boni

Alle Spieler, die ihr Social-Club-Konto mit Twitch Prime verknüpfen und ihre Vorteile zwischen dem 1. Juli und dem 19. Juli einfordern, erhalten 300 RDO$ und das Premium-Munitionspaket mit folgendem Inhalt:

  • 30x Dynamitpfeil
  • 60x Brandschrotmunition
  • 30x hochexplosiver Brandsatz
  • 200x Expressmunition für Pistolen
  • 200x Expressmunition für Revolver
  • 200x Expressmunition für Repetiergewehre
  • 200x Expressmunition für Gewehre

Falls ihr Mitglied im Rockstar Games Social Club und auch Twitch-Prime-Abonnent seid, könnt ihr eure Konten hier verknüpfen: https://twitch.amazon.com/RDO.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BountyGamerX 46195 XP Hooligan Treter | 10.07.2019 - 11:46 Uhr

    Schön und gut, aber ich denke das Online Modus von RDR2 ist nichts für mich.
    Aber wer es nutzt hat in Zukunft wohl dank Twitch einige nette Boni.

    0
  2. Phonic 31310 XP Bobby Car Bewunderer | 10.07.2019 - 12:24 Uhr

    Wie sieht es bei RDO eigentlich mit den Spielerzahlen aus bzw. zockt es hier jemand regelmäßig? Für mich war RDO leider eine Enttäuschung

    1
    • MeK 187 74895 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.07.2019 - 12:40 Uhr

      Also unsere kleine gang die „Sons of Juan“ zockt es eigtl Regelmäßig. Und die Server sind such immer voll. Und du solltest vielleicht nicht zu vorschnell urteilen da sich einiges getan hat seitdem es aus der beta raus ist. Wenn man ein bisschen chillig spielt wie es auch gedacht war ist es eigentlich das perfekte coop game. In der letzten Session hab ich zum Beispiel den @Thoridias gefesselt und ihm auf dem höchsten berg zum sterben zurück gelassen als er afk war ^^ Mein eigener ötzi

      0
      • Phonic 31310 XP Bobby Car Bewunderer | 10.07.2019 - 12:58 Uhr

        Ok ist der Grind immer noch so heftig? Die Sachen waren ja ziemlich teuer und die Belohnungen gering

        0
          • Phonic 31310 XP Bobby Car Bewunderer | 10.07.2019 - 13:07 Uhr

            Ok eventuell wenn ich mal Die Zeit finde und einer meiner jungs mitzieht werdenich nochmal reinschauen

            0
  3. doT 14460 XP Leetspeak | 10.07.2019 - 13:21 Uhr

    Das Grinden haben die ja relativ „früh“ runtergeschraubt bzw. relativ früh angefangen damit, wegen den shitstorms.

    Da war meine RDO Zeit aber schon vorbei.

    0
    • MeK 187 74895 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.07.2019 - 17:49 Uhr

      Mittlerweile ist echt einiges dazu gekommen. Das payout ist deutlich besser geworden. Haufenweise daily challenges. Reichlich kleine npc Begegnungen ähnlich wie in der kampagne. Und man verdient durch die missionen auch relativ leicht Gold. Nächste update ist schon fast fertig mit richtigen jobs bzw so ein bisschen Richtung GTA roleplay. Das wird bestimmt noch ganz spannend. Macht auf jeden fall schon deutlich mehr laune als in der beta.

      0

Hinterlasse eine Antwort