Red Dead Redemption 2

Komplette Karte aus Teil 1 angeblich enthalten

In Red Dead Redemption 2 ist angeblich die komplette Karte aus dem ersten Teil enthalten.

Wie die niederländische Seite InsideGamer berichtet, soll in Red Dead Redemption 2 die komplette Karte aus dem ersten Teil enthalten sein. Somit könnten Fans der ersten Stunde auch die vertraute Spielwelt aus dem Vorgänger erkunden.

Die Bestätigung soll auf Nachfrage bei Rockstar Games erfolgt sein. Mittlerweile wurde jedoch die Originalmeldung auf InsideGamer angepasst und man spricht nur noch davon, vorab keine Spoiler verraten zu wollen. Es wird aber betont, dass die Karte sehr groß sei.

Ob Rockstar Games um eine Änderung des Artikels gebeten hat, damit Spielern keine Überraschung vorweggenommen wird?

Mit der Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 am 26. Oktober werden wir spätestens wissen, wie groß die Karte des Spiels wirklich ist.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 115305 XP Scorpio King Rang 3 | 03.10.2018 - 19:33 Uhr

    Hm… Weiß nicht ob ich das gut finde. Wäre zwar irgendwie witzig. Aber wenn die map Nur ein Teil des ganzen ist klingt das nach einer riesigen map und groß ist nichz immer gut.
    Wie auch immer, ich hab vollstes Vertrauen dass das Teil ein Brett wird und ich hab mir schon nen Urlaubstag für den Launch Tag eingetragen 🙂




    0
  2. Tony Sunshine 4280 XP Beginner Level 2 | 03.10.2018 - 19:41 Uhr

    Da das größtenteils Prärie mit kaum wiedererkennungswert war, wird das wohl kaum auffallen. Aber an sich eine coole Sache




    2
  3. JahJah192 19025 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.10.2018 - 20:24 Uhr

    ich bin so gespannt auf das Game, weiß noch wie mich die Map von GTA 5 damals geplättet hat, ist einfach geil bei deren Games auf Erkundungstour zu gehen so viele hidden places, easter eggs und Geheimnisse die einbringen. Das die Open World langweilig wird…wir sprechen nicht von Ubisoft (obwohl deren Games auch ok sind)




    1
  4. KingOfKings1605 75040 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.10.2018 - 21:07 Uhr

    Bin mal auf die Größe gespannt. Eins ist jedoch sicher, das es in der Welt zu sehen und zu tun gibt. Mein absolutes Highlight des Jahres.




    0
  5. FoXD3vilSwiLd 1240 XP Beginner Level 1 | 04.10.2018 - 09:45 Uhr

    Naja, soll da Spiel nicht Story technisch vor, oder war’s danach, spielen vom ersten Teil?

    Macht ja dann kein Sinn, dass komplett zu ändern, zumal ja auch Amerika und Mexiko, glaub ich, im ersten Teil die Map bildeten. Von daher sowieso schwierig, kann ja jetzt nicht plötzlich Europa oder Asien sein. 😂
    Daher macht es schon Sinn.

    Bei the crew 2 war es doch auch wieder Amerika, da sah die karte auch anders aus als in 1, oder nicht?! Hab nur die beta gespielt.

    Ich freue mich jedenfalls mega auf rdr2 😍




    0

Hinterlasse eine Antwort