Red Dead Redemption 2: Legendäre Kopfgeldjagd auf Philip Carlier, Schweinemasken und mehr

Diese Woche in Red Dead Online gibt es eine neue legendäre Kopfgeldjagd auf Philip Carlier, Club-XP-Boni & mehr. Schweinemasken sind auch dabei!

Die neueste legendäre Kopfgeldjagd ist ab heute über die Steckbrieftafeln in Red Dead Online verfügbar. Außerdem gibt es Neuheiten in Madam Nazars Sammlung wie verschiedene Halloween-Masken – von der Kreaturenmaske über die Schweinemaske bis hin zur Maskenballmaske und anderen – sowie exklusive Varianten davon für Frontier-Pursuits-Rollen und den Outlaw-Pass, die einfach nur durchs Einloggen freigeschaltet werden.

Alle Spieler erhalten zudem fürs Einloggen in dieser Woche 2.000 Club-XP sowie einen Bonus von 30 % für eine Reihe von Aktivitäten.

LEGENDÄRE KOPFGELDJAGD: PHILIP CARLIER

Gesetzeshüter im gesamten Westen bitten die Bevölkerung bei der umgehenden Ergreifung von Philip Carlier um Hilfe. Carlier wird wegen Veruntreuung und der Ermordung eines Kollegen bei der Lemoyne-Handelsgesellschaft gesucht. Seit des vor zwei Jahren begangenen Mordes lebt Carlier alleine und abgeschieden in den Sümpfen von Lagras. Gerüchte besagen, dass die Vereinsamung zusammen mit einer Vorliebe für dissoziative Chemikalien den Verstand des Mörders im mittleren Alter verdreht hat. Die Zielperson dieser legendären Kopfgeldjagd wird als extrem gewaltbereit eingestuft. Nur die entschlossensten Kopfgeldjäger sollten sich ihm nähern.

Holt euch Philip Carliers Steckbrief an einem beliebigen Sheriffsbüro, um die Jagd zu beginnen. Schaut nach kurzer Zeit wieder an der Steckbrieftafel vorbei, um die Mission mit gesteigertem Schwierigkeitsgrad erneut zu spielen.

FEIERTAGSANGEBOTE & MEHR

Da es mit raschen Schritten auf Halloween zugeht, hat Madam Nazar eine Handvoll Masken vorrätig, die gleichermaßen unterhaltsam und furchterregend sind. Nur für kurze Zeit bietet sie eine Reihe von Masken für all diejenigen an, die mitfeiern wollen – von der gruseligen Verrücktenmaske bis hin zur makabren Schweinemaske.

Alle Spieler, die eine der drei Spezialrollen angenommen haben, erhalten außerdem eine kostenlose Maske. Lizenzierte Kopfgeldjäger bekommen eine exklusive Variante der Kreaturenmaske, Händler eine exklusive Schweinemaske und Sammler eine exklusive Maskenballmaske – kostenlos. Die Masken erscheinen innerhalb von 24 Stunden nach dem Anmelden in Red Dead Online in eurer Garderobe.

Besitzer des Outlaw-Passes, die mindestens Club-Rang 10 erreicht haben, erhalten eine exklusive Variante der Verrücktenmaske. Spieler auf Club-Rang 20 oder höher erhalten diese Maske sowie eine exklusive Variante der Horrormaske. Und alle Red-Dead-Online-Spieler, die sich bis zum 12. Dezember in GTA Online anmelden, schalten weiterhin eine exklusive Farbvariante der Schlachtermaske frei, die sogar den hartgesottensten Gemütern Angst einjagt.

Und für alle Wettkämpfer unter euch: In harten Zeiten werden die Harten einfallsreich. In der ausgewählten Serie mit freiem Zielen in dieser Woche steht euch mit Make It Count eine echte Prüfung eurer Fähigkeiten bevor. Nur mit Pfeil und Bogen oder Wurfmessern müsst ihr euch eure Gegner in einem ständig schrumpfenden Gebiet vom Leib halten, bis am Ende nur noch ein Spieler am Leben ist. Viel Glück!

WÖCHENTLICHE BONI & VORTEILE

Sammler, die aus Madam Nazars wöchentlicher Sammlerliste Kapital schlagen wollen, können den Schummler-Kartensatz abliefern. Findet die Königin der Stäbe, den König der Kelche und das Ass der Münzen und verkauft oder versendet sie über die Postmeisterei als kompletten Satz bis zum 29. Oktober, um die Belohnung zu erhalten. Und schaut jede Woche auf dem Newswire vorbei, um zu erfahren, welche Gegenstände auf der wöchentlichen Sammlerliste der reisenden Händlerin stehen.

Alle, die sich in dieser Woche in Red Dead Online ins Grenzland begeben, erhalten 2000 Club-XP sowie einen 30 % XP-Bonus auf eine Vielzahl von Aktivitäten für euren Fortschritt im „Wheeler, Rawson & Co.“-Club und Outlaw-Pass:

  • Alle Missionen in „Ein Land der Möglichkeiten“
  • Alle Free-Roam-Missionen
  • Shootout-Serie
  • Eroberungsserie
  • Eliminierungsserie
  • Rennserie

Kopfgeldjäger:

  • Alle Kopfgeldjäger-Missionen inkl. legendärer Kopfgeldjagden und Spielerkopfgelder
  • Free Roam Events „Verbrecherjagd“ und „Tag der Abrechnung“
  • Tägliche Herausforderungen für Kopfgeldjäger

Händler:

  • Versorgungsmissionen
  • Verkaufsmissionen
  • Lagerverteidigungen
  • Free Roam Event „Handelsweg“
  • Tägliche Herausforderungen für Händler

Sammler:

  • Sammeln von Pfeilspitzen
  • Sammeln von Tarotkarten
  • Sammeln von verlorenen Schmuckstücken
  • Wöchentliche Sammelliste – Schummler-Kartensatz
  • Alle Verkäufe von kompletten Sätzen
  • Free Roam Events „Kondor-Ei“ und „Bergung“
  • Tägliche Herausforderungen für Sammler

PlayStation-Plus-Mitglieder, die zu einem beliebigen Zeitpunkt bis zum 4. November spielen, erhalten eine exklusive Farbvariante der Killiman-Weste. Alle, die ihr Social-Club-Konto mit Twitch Prime verknüpft haben, erhalten die Kopfgeldjäger-Lizenz kostenlos. Meldet euch auf Twitch Prime an, um Zugriff auf zukünftige Vorteile zu erhalten.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dhbxxst3f4nxx 13560 XP Leetspeak | 23.10.2019 - 10:35 Uhr

    muss echt mal in den Online Modus bei RDR 2 schauen, scheint sich viel getan zu haben!!!!

    kann man den empfehlen macht der Laune,bin da echt noch ziemlich schlecht aufgestellt.

    wie muss ich mir das vorstellen, hab da meine Gang und mach die Missionen oder kann ich da alleine was machen??

    sorry aber noch nie gespielt online

    1
      • ItMightBeDennis 8210 XP Beginner Level 4 | 23.10.2019 - 12:01 Uhr

        Für ne Anfangshilfe könnte ich euch ne RAR Datei schicken wenn ihr wollt, in der über 30 Screenshots sind, mit Pins wo alles Mögliche zu finden ist(Tiere, Pflanzen etc, vor allem gut für Daylies), die ich mir über die Zeit angefertigt habe.

        1
    • ItMightBeDennis 8210 XP Beginner Level 4 | 23.10.2019 - 11:43 Uhr

      Du kanst nen Trupp mit bis zu 8 Leuten eröffnen(wenn du die 200 dollar für einen Permanenten Trupp bezahlst.) Ansonsten kannst du jederzeit nen temporären Trupp öffnen, der aber nur 4 Leute zulässt. Du kannst aber auch alles alleine machen. Missionen im Free Roam kannst du mit beliebig vielen Kumpels, also bis zu 8, bewältigen. Legendäry Kopfgelder oder Story Missionen gehen mit 4 Mann. Also ich zocke es seit Release ohne Pause und verliere die Motivation nicht. Die letzten Updates waren sehr gut, allerdings haben sich auch wieder bugs verschlimmbessert(z.B. dass das Camp nicht spawnt, was als Händler ärgerlich ist.

      2
      • MeK 187 79755 XP Tastenakrobat Level 4 | 23.10.2019 - 11:49 Uhr

        Ja der camp bug nervt echt hart manchmal. Aber mit ein wenig rum reiten und einem moment geduld haut das ja meist auch hin. Alle anderen bugs sind erträglich. Ausser das ab uns zu der liefer wagen unter der erde spawnt. Zum glück sehr selten.

        1
    • MeK 187 79755 XP Tastenakrobat Level 4 | 23.10.2019 - 11:50 Uhr

      Als sammler kann man auch gut stundenlang alleine schätze suchen und dick kohle machen. Aber mit mehr leuten macht es auch viel mehr spass.

      2
      • ItMightBeDennis 8210 XP Beginner Level 4 | 23.10.2019 - 11:52 Uhr

        Ja der Camp bug is schlimmer als er früher war. Allerdings gibts Umwege wei z.b. ne Story Mission machen oder ne Kopfgeld Mission machen und während der Kopfgeld Mission das Camp aufzubauen, das hilft manchmal. Das mit dem Lieferwagen unter der erde hatte ich als Händler noch nie. Nur 2 mal in ner normalen Free Roam Mission, ist aber ewig her.

        1
        • MeK 187 79755 XP Tastenakrobat Level 4 | 23.10.2019 - 11:55 Uhr

          Ich persönlich hatte es auch erst 1 mal. Aber umso ärgerlicher wenn man den ganzen tag das lager füllt und am ende alles im arsch ist. Ware ist leider dann weg. Aber scheint selten und hauptsächlich in Lemoyne vorzukommen wie ich gelesen habe.

          1
          • ItMightBeDennis 8210 XP Beginner Level 4 | 23.10.2019 - 12:04 Uhr

            Ich baue mein Camp zu 90% in Heartlands auf, weils sehr Zentral ist.

            1
          • ItMightBeDennis 8210 XP Beginner Level 4 | 23.10.2019 - 12:06 Uhr

            Der bug mit dem Daylie Streak hat mich Brutal genervt, weil ich nen 130er Streak hatte, was massig Gold eingespült hat. Als Entschädigung hab ich 5 Barren bekommen….Allerdings hab ich über 600 angespart, von daher nicht so schlimm.

            0
          • ItMightBeDennis 8210 XP Beginner Level 4 | 23.10.2019 - 15:03 Uhr

            Boah ich versuche grade seit 40min mein camp aufzubauen, um das letzte grosse tier an Cripps zu spenden….-.- das geht mir so auf den Sack! Wenn ich nen Lobby Switch mache und das Camp mal steht, gibts keine Tiere, nirgendwo…-.-

            0
      • ItMightBeDennis 8210 XP Beginner Level 4 | 23.10.2019 - 11:54 Uhr

        Ich z.B. Fülle mein Camp mit Material und mache, während Cripps arbeitet, dann halt Sammler Zeug oder Bounties, Daylies etc. bis meine Ware voll ist.

        1
  2. dhbxxst3f4nxx 13560 XP Leetspeak | 23.10.2019 - 13:05 Uhr

    wow vielen dank für die hilfreichen antworten:)

    werd ich mir mal ansehen

    @itmightbedennis ist das so wie die RDR2 App auf Handy?? da sieht man auch alles

    1
    • ItMightBeDennis 8210 XP Beginner Level 4 | 23.10.2019 - 14:23 Uhr

      Ich weiss, die App zeigt dir an Wo sich z.B Tiere generell aufhalten, meine Screenshots beziehen sich eher auf DIREKTE PINS, wo man was ohne Suche direkt finden kann. Hauptsächlich halt Zeug was generell immer am selben Platz zu finden ist, wie spezielle Pflanzen.

      1
    • ItMightBeDennis 8210 XP Beginner Level 4 | 23.10.2019 - 14:38 Uhr

      Ich kann dir gerne nen link fürs Archiv zukommen lassen,(es sind auch Fixed Spawns dabei für Tiere), allerdings sind die Namen der Tiere, Pflanzen etc alle auf Englisch, weil ich das Game auf Englisch zocke. bzw generell alle Games. Nur als Vorwarnung

      1
    • ItMightBeDennis 8210 XP Beginner Level 4 | 23.10.2019 - 14:57 Uhr

      Ich hab dich mal geaddet, sag mir ne Seite und ich lad die datei dort hoch, gibt ja tausende ich lass dir da die Wahl. Nen link hier direkt posten tue ich erst, wenn einer der Admins mir die Erlaubnis gibt. PS: Kein Thema, ich helfe immer gerne.

      0
    • ItMightBeDennis 8210 XP Beginner Level 4 | 23.10.2019 - 15:12 Uhr

      Alledings ist nicht alles dabei wie z.B. einfache Dinge wie Karrotten(die findest du bei der Flatneck Station bei den Schweinen….) und andere Screens die ich nicht Uploaden Kann weil mein Onedrive nicht hochladen will seit den letzten Dashboard updates…insgesamt sind es 36 Screenshots(manche beinhalten mehre Dinge auf einmal)

      0

Hinterlasse eine Antwort