Red Dead Redemption

Bilder zum kostenlosen DLC

Wie wir bereits berichtet haben wird Rockstar Games im Juni einen kostenlosen Download Content für das Spiel Red Dead Redemption veröffentlichen. In der Spielerweiterung befindet sich ein Co-op Modus mit sechs Missionen. Diese könnt…

Wie wir bereits berichtet haben wird Rockstar Games im Juni einen kostenlosen Download Content für das Spiel Red Dead Redemption veröffentlichen. In der Spielerweiterung Outlaws To The End befindet sich ein Co-op Modus mit sechs Missionen. Diese könnt ihr dann zusammen mit euren Freunden oder Spielern auf der ganzen Welt via Xbox LIVE spielen. Weitere Informationen zu den Missionen entnehmt ihr bitte aus der vorherigen Meldung. Heute sind zum kostenlosen Angebot erste Bilder aufgetaucht, die ihr ab sofort in unserer Galerie bestaunen dürft.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Metalbuster GER | 7. Mai 2010 um 11:03 Uhr |

    Das Game wird der Hammer hoffe ich aber die Zeit bis zum Releas wird irgendwie nicht weniger 🙂




    0
  2. Chrisredfield17 | 3410 XP 7. Mai 2010 um 11:04 Uhr |

    lol das game ist noch gar nicht aufn markt, da gibbets scho bilder vom dlc… wie geil… man das game wird so der oberburner




    0
  3. AK47demiker | 0 XP 7. Mai 2010 um 16:08 Uhr |

    Öhm…Das Spiel ist doch noch gar nicht raus oder? Wieso schon ein DLC? konnte man das nicht direkt ins Spiel einbauen?




    0
  4. seehafenjose | 0 XP 7. Mai 2010 um 21:40 Uhr |

    da könnten sich aber andere firmen aber ruhig mal ne scheibe von abschneiden!!! kostenlose DLC anzubieten ist eine tolle sache und schont den geldbeutel!!




    0
  5. NussDoerben | 0 XP 8. Mai 2010 um 13:39 Uhr |

    Ein Grund mehr sich auf die Onlinesachen und den MP von Red Dead Redemption zu freuen. Hoffentlich werden die Missionen dann auch bisschen was länger, also richtig ausgereifte Missionen. Ich freu mich sehr drauf =)




    0
  6. Cycrustheone | 0 XP 9. Mai 2010 um 15:26 Uhr |

    die bilder sind geil die trailer sind geil naja was soll man zu dem game noch sagen also wer auf western steht oder auch nicht dem gefällt das game bestimmt..und kostenlose DLCs mag doch echt jeder..




    0

Hinterlasse eine Antwort