Kürzlich hat Arkane Studios einen Hotfix für Redfall veröffentlicht. Inhaltlich fällt dieser zwar kurz aus, doch wurden zwei wichtige Fehler behoben.
Spieler sollten demnach nicht mehr in einem unendlichen Ladebildschirm stecken bleiben, wenn sie beim Schnellreisen das Gameplay pausiert haben. Abstürze beim Speichern sollten ebenfalls nicht mehr beim Pausieren des Gameplays vorkommen, wenn die Schnellreise genutzt wurde.
Für eine bessere Kommunikation mit dem Backend der Server wurde schließlich die Tickrate der Server verbessert.
Ein unendlicher Ladebildschirm ist nicht das Einzige, was in Redfall derzeit nicht rundläuft, wie eine Analyse von Digital Foundry vor wenigen Tagen zeigte.
Redfall Hotfix 1.01 Patch Notes
- Fixed an infinite loading screen issue that resulted from suspending and resuming gameplay while Fast Traveling across the map
- Fixed a save system crash that resulted from suspending and resuming gameplay while Fast Traveling across the map
- Updated game server heartbeat logic for improved backend communication with live servers
Leider habe ich seit dem Patch regelmäßig das Problem, dass man die Onlineverbindung zur den Servern verliert. Ca. 2-3x pro Stunde. Das ist unfassbar nervig. Und da man ja den Online-Zwang noch drin hat, fliege ich jedes Mal raus und lande im Hauptmenü.
Hab jetzt den ersten Bereich durch. Macht echt Laune das Spiel. Aber ich glaube ich lege jetzt erstmal ne Pause ein und hoffe, dass man weiter fleißig Patches liefert – vor Allem weil Bribon seit ner Schnellreise im Stein steckt und ich seitdem alleine umherziehe 🤦🏻♂️
1,4 GB ca ist schon geladen 🫡
3 std bisher gespielt gehabt und zum glück in der zeit keine probleme gehabt
Ich hab in dem Spiel vielleicht 2 kills gemacht, danach hab ich es aus gemacht und mir gedacht,Fortsetzung folgt bei 60fps 😝