Resident Evil 5: Gold Edition

Resident Evil 5 Gold Edition: Offizielles Screenpaper

Mit der Veröffentlichung von Resident Evil 5: Gold Edition am 12. März 2010 präsentiert Capcom allen RE-Fans ab sofort das dazugehörige offizielle, kostenfreie Screenpaper. Zum Herunterladen bereit unter dem Link…

Mit der Veröffentlichung von Resident Evil 5: Gold Edition am 12. März 2010 präsentiert Capcom allen RE-Fans ab sofort das dazugehörige offizielle, kostenfreie Screenpaper. Zum Herunterladen bereit unter dem Link www.residentevil5-magazin.de, gibt das digitale Nachschlagewerk Hinweise und Informationen rund um Features und Inhalte der Gold Edition. Sowohl die darin enthaltenen Zusatz-Episoden „In Alpträumen verloren“ und „Eine verzweifelte Flucht“ als auch die Kostüm-Pakete und das neue „Söldnertreffen“ werden ausführlich vorgestellt. Ebenso tritt der erstmals in Deutschland und nur via Gold-Edition verfügbare „Versus Modus“ ins Rampenlicht.

Eine Pflichtlektüre also für alle, die sich bereits im Kampf gegen das Böse in Kijuju ihre Sporen verdient haben oder auch für diejenigen, die mit Chris Redfield und Sheva Alomar ihre ersten Schritte auf afrikanischem Boden unternehmen wollen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fatalshadow84 | 0 XP 11. März 2010 um 14:10 Uhr |

    für alle anderen die es noch nicht haben sicherlich ne geile aktion, doch für mich der das spiel +addons schon hat und den versus modus nicht spielen kann einfach nur kundenverarsche-.-




    0
  2. Devil Maw Cry | 30 XP 11. März 2010 um 14:35 Uhr |

    Man kann aber schon die savegames von der normalen edition verwenden oder muss ich etz dann wieder von vorne anfangen?




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 11. März 2010 um 18:16 Uhr |

    ich werd sie mir mal irgend wann zulegen die zusatzinhalte interesseiren mich schon ein bisschen also wenn ich es irgend wo billig finde greif ich mal zu..




    0
  4. Aki XS | 11. März 2010 um 22:08 Uhr |

    Ich zweifle stark daran, dass es den Versus-Modus auch in Deutschland gibt. Gut, die PS3 hat alles auf einer Disc, aber Xbox bekommt Codes, da wird der Versus-Code nicht funktionieren und Leute ohne Internet schauen blöd in die Röhre… TOLL!




    0

Hinterlasse eine Antwort