Resident Evil 6

Über eine Stunde Spielszenen aus der deutschen Demo

Endlich ist die Resident Evil 6 Demo auch auf dem deutschen Xbox LIVE Marktplatz erhältlich. Exakt um Null-Dreihundert oder besser gesagt um drei Uhr Nachts war plötzlich der Download verfügbar. Da wir von Xboxdynasty niemals…

Endlich ist die Resident Evil 6 Demo auch auf dem deutschen Xbox LIVE Marktplatz erhältlich. Exakt um Null-Dreihundert oder besser gesagt um drei Uhr Nachts war plötzlich der Download verfügbar. Da wir von Xboxdynasty niemals schlafen, haben wir exakt aus dieser Demo sieben Videos m it packenden Spielszenen zusammengeschnitten.

 

 

Wie gefallen euch die Spielszenen und welcher Charakter ist euer Favorit?

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chris100789 0 XP Neuling | 19.09.2012 - 09:47 Uhr

    ENDLICH!!! wollt das spiel sowiese mal testen weil war am überlegen ob ich es mir kaufe, gleich mal downloaden

  2. TDCM Reaper | 19.09.2012 - 15:43 Uhr

    @Cloudoc
    Jein^^ Um 3 Uhr habe ich am Rechner geguckt, ob die Demo endlich verfügbar ist und dort stand, dass man sie runterladen kann also bin ich an die Xbox gegangen und unter der Sektion "Demos" war sie um 3 Uhr nicht zu finden, das ist richtig, jedoch wenn man sich unter Resident Evil 6 (Spiel-Profil auf dem Marktplatz) rumgeklickt hatte, erschien der Button zum herunterladen der Demo 🙂

Hinterlasse eine Antwort