Resident Evil: Resistance: 5-Spieler Koop-Gameplay in 4K

Schaut euch ein komplettes Koop-Match mit 5 Spielern im 4K Video zu Project Resistance an.

Frische Eindrücke aus Project Resistance liefert ein neues Video der Kollegen von IGN. Im 4K Video wird ein komplettes Match gezeigt, welches mit 5 Spielern kooperativ bestritten wurde.

Project Resistance ist ein asymmetrisches Team-Survival-Horrorspiel, welches in Raccoon City und damit im Resident Evil-Universum spielt.

Im Onlinespiel übernehmt ihr entweder die Rolle als listiger Mastermind oder als einer der findigen Überlebenden, die verzweifelt versuchen, der mit Fallen gespickten Festung des Masterminds zu entfliehen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 88215 XP Untouchable Star 4 | 18.11.2019 - 19:31 Uhr

    Mich spricht es leider überhaupt nicht an um ehrlich zu sein

    4
  2. MeisterJaegerWF 31835 XP Bobby Car Bewunderer | 18.11.2019 - 20:25 Uhr

    Wir sind raus !! Für uns ist das ganz und gar nichts. Hat ja nichts mit den alten Titeln zu tun.

    4
    • Septherra 9040 XP Beginner Level 4 | 19.11.2019 - 05:16 Uhr

      Naja es hat auch wenig damit zu tun. Wurde von Anfang an gesagt das es ein Multiplayer Koop Shooter wird. Mir gefällt es und ich freue mich (als Alter Hase von den alten Teilen) 😉 so ist für jeden mal was dabei und nicht nur für die Hardcore Resi Fans

      0
  3. Aeternitatis 25230 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.11.2019 - 21:23 Uhr

    Erinnert mich an Left 4 Dead. Das haben wir damals wie verrückt gespielt. Ist für mich auf jeden Fall einen Blick wert.

    4
  4. snickstick 213225 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.11.2019 - 22:30 Uhr

    Resi Coop Rätsel Action. Spricht mich zwar grundsätzlich an aber irgend was fehlt mir da noch.

    0

Hinterlasse eine Antwort