Resident Evil: Resistance: Jill Valentine ab nächster Woche spielbar

Jill Valentine ab nächster Woche in Resident Evil: Resistance spielbar.

Capcom gibt bekannt, dass Jill Valentine ab nächster Woche in Resident Evil: Resistance spielbar sein wird.

Dazu wird es im Mai einen weiteren Helden geben, der zum Spiel hinzugefügt wird. Weitere Details wurden nicht genannt. Dafür aber dieses Bild veröffentlicht:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Robilein 320265 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 10.04.2020 - 12:43 Uhr

      Was ich so mitbekommen haben teilen sehr viele Leute deine Meinung.

      Von daher werde ich es komplett links liegen lassen. Resident Evil ist einfach ein Story Erlebnis für mich.

      2
      • panik0815 0 XP Neuling | 12.04.2020 - 05:40 Uhr

        Leider ist Resistance die einzige Alternative zu Dead by Daylight für Leute die auf asymetrische Horrrospiele auf Konsole stehen deswegen hoffe ich das die Macher ins Spiel investieren.

        0
  1. panik0815 0 XP Neuling | 12.04.2020 - 05:38 Uhr

    Eine Frau mit kurzen Haaren als spielbarer Charakter? Los her damit, ist doch schließlich sehr weiblich, ist ja nähmlich nicht so als das Frauen lange Haare haben müssten.

    0

Hinterlasse eine Antwort