Resident Evil Village: Die ersten 30 Minuten auf der Xbox Series X

In einem neuen Video könnt ihr euch 30 Minuten Gameplay aus der Resident Evil Village Demo ansehen.

In einem neuen Video zeigen wir euch die ersten 30 Minuten von Resident Evil Village auf der Xbox Series X. Das Video wird später auch in 4K zur Verfügung stehen und wird derzeit noch von YouTube verarbeitet. Wer es aber nicht abwarten kann, schaut das Video jetzt schon in 1080p:

Noch mehr Spielszenen haben wir für euch aus der Demo aufgzeichnet:

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Negan 6080 XP Beginner Level 3 | 07.05.2021 - 11:06 Uhr

        Liebe ja Resi auch wenn die neuen teilen anders sind, gehören sie dazu, es gibt ja immer eine Verbindung, es entwickelt sich alles weiter.

        Das Spiel hat eine tolle Atmosphäre, die ganze Umgebung lässt dich richtig eintauchen. Das spiel ist von den zwischenszenen super inszeniert, die Brutalität passt perfekt dazu.

        Es wird mehr geballert wie in 7 aber trotzdem ist da immer noch eine Angst mit bei, der Sound ist auch sehr gut und trägt einiges dazu. Das gameplay passt auch.

        Finde auch das Ethan noch besser ist als in Teil 7, einfach präsenter. Guter Hauptcharkter.

        Ohne zu viel zu verraten ist der Anfang eine wirkliche schöne Liebeserklärung an Teil 4 & 5, finde ich.

        Mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst wäre ja die Überraschung weg 🙂

        0
  1. FaMe 67025 XP Romper Domper Stomper | 07.05.2021 - 10:19 Uhr

    Bin nur noch 30 Minuten vorm Ende des Vorgängers entfernt. Und dann kann das Dorf kommen 🤪 Aber nach der Demo zu urteilen, finde ich Village nicht so gruselig. Was meinen Nerven nur zur Gute kommt 😅

    0
  2. DrDrDevil 165725 XP First Star Gold | 07.05.2021 - 10:39 Uhr

    Also das Dorf und der erste Teil des Schlosses sind schon mega.. Ich finde das Game nur extrem dunkel 😂

    0
  3. ozeanmartin 29000 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.05.2021 - 10:56 Uhr

    hammergeiles game,das dorf und das schloss,einfach nur erste sahne!also wer resi4 mochte wird seinen spass damit haben,es gibt action passagen,aber auch ruhigere momente mit grusel factor,und der erste boss fight war auch klasse!heute abend gehts weiter

    0
  4. Linkie 36040 XP Bobby Car Raser | 07.05.2021 - 12:23 Uhr

    Sieht wirklich gut aus. Denke wird im Sale noch dieses Jahr geholt.

    0
  5. Storm1992 620 XP Neuling | 07.05.2021 - 13:32 Uhr

    Ich habe die Demo auf der Ps5 und Xbox Series X gespielt bevor ich es mir gestern Abend gekauft hatte.
    Ich muss sagen das die Steuerung bei der Ps5 deutlich besser ist als auf der Xbox Series X 🤔.
    Habe mich dennoch für die Xbox Version entschieden da die Farben natürlicher sind (Beispiel: auf der Ps5 hat alles einen Blaustich)
    Und da die Xbox besser performt.

    Anbei war ich etwas überrascht dass das fertige Spiel nun nicht mehr geruckelt hat im Dorf oder Schloss bei aktivieren Raytracing.
    K.a. ob hier in Sachen Bildschirmqualität ein minimaler Downgrade vorgenommen wurde oder einfach nur gut nach optimiert wurde.
    Aber dies werden sicher die Jungs von DF analysieren 👌🤷

    0
  6. Shyntaru 2300 XP Beginner Level 1 | 07.05.2021 - 14:56 Uhr

    Wollte eigentlich auf die VR Version warten und muss nun sagen, hätte ich es doch gemacht. Mein erster Fehlkauf 2021…. Das Game ist nach dem tollen 7er mir schlicht zu langweilig geraten ….

    0
  7. AmShagar 2590 XP Beginner Level 2 | 07.05.2021 - 23:47 Uhr

    Hallo stimmt es das es auf der Xbox Series X immer wieder abstürzt? Das behauptet GamePro in Ihrem Test. Ich hätte richtig Bock auf das Spiel für meine neue Box aber Abstürze das geht gar nicht. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    0
    • Moe85 1800 XP Beginner Level 1 | 08.05.2021 - 02:21 Uhr

      Habe es den ganzen Tag auf der xsx gespielt , keine Abstürze oder sonstiges, weiß nicht was Game pro da für ein Problem hat . Kannst beruhigt zugreifen , läuft top .

      1
      • AmShagar 2590 XP Beginner Level 2 | 09.05.2021 - 12:25 Uhr

        Vielen Dank Moe85, habe es mir jetzt für meine Box geholt. Wünsche Dir einen schönen Sonntag lädt schon runter (30GB). Gibt es noch einen DayOne Patch dazu?

        0

Hinterlasse eine Antwort