Resident Evil Village: Komplette Village-Demo im Gameplay-Video

Schaut euch die komplette „Village“-Demo aus dem Horrorspiel Resident Evil Village im Video an.

Für Resident Evil Village wurden in der vergangenen Woche zwei Gameplay-Demos angekündigt, die euch in einem bestimmten Zeitfenster zwei Bereiche des Spiels erkunden lassen.

Auf PlayStation 4 und 5 war „Village“, die erste der beiden 30 Minuten langen Demos bereits verfügbar.

Die Kollegen von IGN haben das Dorf besucht und ein Gameplay-Video dazu veröffentlicht.

Das Video mit einem vollständigen Durchlauf der Demo könnt ihr unten sehen.

Spieler auf Xbox Series X|S und Xbox One müssen noch bis zum 2. Mai auf die Demo warten. Details dazu haben wir in dieser Meldung für euch.

 

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FantaMezoCola 2300 XP Beginner Level 1 | 19.04.2021 - 18:52 Uhr

    Gestern abend gespielt und fands geil. Aber gekauft wirds bei mir erst im herbst. Im Mai ist es zu lange hell draussen und ich spiele im Wohnzimmer. Wenn es dann im Herbst ab 17 Uhr dunkel wird dann ist die Zeit für Resident Evil 8.

    0
  2. Markus79 25300 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.04.2021 - 19:09 Uhr

    Werd ich mir mal anschauen, da ich immer noch unschlüssig bin ob ich es mir Day one hole. Da kann mich das Video ja vielleicht überzeugen oder eben auch nicht. 🤔

    0
  3. el ramon 3920 XP Beginner Level 2 | 19.04.2021 - 19:58 Uhr

    Hab mich sehr auf das Spiel gefreut. Das gezeigte finde ich aber abseits der grafischen Präsentation schon eher ernüchternd. Bei mir ist die Euphorie Bremse erst mal angezogen.

    0
  4. Pala 9590 XP Beginner Level 4 | 19.04.2021 - 20:48 Uhr

    Wie ich mich auf das Spiel FREUE♥️♥️♥️♥️

    1
  5. taketaer 3360 XP Beginner Level 2 | 20.04.2021 - 06:37 Uhr

    Ich schaue mir nichts dazu an und lass mich überraschen wie es dann wird 😄

    0
  6. pavogear 4500 XP Beginner Level 2 | 20.04.2021 - 17:50 Uhr

    Keine Next Grafik, sieht aber trotzdem sehr schön aus. Wird ich wahrscheinlich so gegen Herbst mal anspielen

    0

Hinterlasse eine Antwort