Resident Evil Village: Komplette Village-Demo im Gameplay-Video

Schaut euch die komplette „Village“-Demo aus dem Horrorspiel Resident Evil Village im Video an.

Für Resident Evil Village wurden in der vergangenen Woche zwei Gameplay-Demos angekündigt, die euch in einem bestimmten Zeitfenster zwei Bereiche des Spiels erkunden lassen.

Auf PlayStation 4 und 5 war „Village“, die erste der beiden 30 Minuten langen Demos bereits verfügbar.

Die Kollegen von IGN haben das Dorf besucht und ein Gameplay-Video dazu veröffentlicht.

Das Video mit einem vollständigen Durchlauf der Demo könnt ihr unten sehen.

Spieler auf Xbox Series X|S und Xbox One müssen noch bis zum 2. Mai auf die Demo warten. Details dazu haben wir in dieser Meldung für euch.

 

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 36105 XP Bobby Car Raser | 19.04.2021 - 13:45 Uhr

    werde mir gar nichts mehr anschauen, am WE vorbestellt, jetzt Spoiler ich mich 17 Tage vorher sicherlich nicht mehr ^^

    0
  2. snickstick 230760 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.04.2021 - 13:47 Uhr

    Oh ja kaum 3 Sekunden geschaut und sofort weiß man das man Resi Evil zuschaut. Den kern scheinen sie Treu zu bleiben was das feeling angeht aber ansonsten haben die sich wohl 3 Parsec von dem was mal die Hauptstory war entfernt. Denke es wird nen solider Gruseler aber die Engine könnte nen bisl mehr hermachen auf den neuen Konsolen.

    0
    • Linkhunter 9500 XP Beginner Level 4 | 19.04.2021 - 13:56 Uhr

      Naja für mich einer der Bugfreistens Engine die es gibt.
      Da kommt nicht mal das soooo hochgelobte Rockstar mit.

      0
  3. Ich-bin-ich 16815 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.04.2021 - 13:54 Uhr

    Warum kommt die Demo für die Xbox so viel später? Sieht aber schon mal nicht schlecht aus…

    0
      • Ich-bin-ich 16815 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.04.2021 - 14:09 Uhr

        Bei einer Demo? Bei einer DEMO? Bei einem ganzen Spiel verstehe ich es noch… (ok eigentlich auch nicht) aber was bringt es bei einer Demo… ok die dadrüber berichten auf YouTube und co machen somit Werbung für die PlayStation aber einen Sinn sehe ich dabei nicht… da kann man auch das Klo 🚽 aufmachen und das Geld als 🧻 benutzen…

        0
  4. Lillytime 77160 XP Tastenakrobat Level 3 | 19.04.2021 - 13:59 Uhr

    Nein, ich werde den Play-Button nicht drücken, nein, ich werde den Play-Button nicht drücken, nein…….😂

    1
  5. Rene1983 38615 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.04.2021 - 14:06 Uhr

    Vlt. Hole ich mir die demo, sobald sie auf der Xbox verfügbar ist. dürfte aber recht kurz sein, da es bereits speedruns gibt mit etwas mehr als 3 minuten.

    0
  6. einmalX 1520 XP Beginner Level 1 | 19.04.2021 - 14:14 Uhr

    Mich hat die Demo leider nicht packen können, hab sie mir gestern Nachmittag geladen und am Abend gespielt, hatte aber anschließend nicht wirklich das Gefühl weiter spielen zu wollen. Bei einem Spiel was mir Spaß macht und welches mich packt, kann ich eher weniger den Controller nach einer halben Stunde aus den Händen legen.

    0
  7. DrDrDevil 155165 XP God-at-Arms Gold | 19.04.2021 - 14:51 Uhr

    Ich bin noch am überlegen ob ich sie anspielen werde oder bis zum Release warte

    0
  8. Fleischsalat 17240 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.04.2021 - 16:03 Uhr

    Die Demo werde ich mit Sicherheit testen. Bin gespannt wie es auf der Series X aussieht.

    0
  9. NXG 0neShot 45530 XP Hooligan Treter | 19.04.2021 - 17:49 Uhr

    Da ich das Game eh nicht zum Start kaufe, werde ich die Demo mal spielen. Spiel wird erst in nem Säle für 45€ gekauft 🤷‍♂️

    0

Hinterlasse eine Antwort