Resident Evil Village: Multiplayer-Komponente möglich

Anscheinend wird Resident Evil Village einen Multiplayer-Modus spendiert bekommen.

Heute Abend um 23:00 Uhr startet Capcom den offiziellen Resident Evil Showcase. Mit dabei ist auch Resident Evil Village. Die Entwickler möchten spannende Spielszenen zeigen und mehr zum Inhalt des Spiels bekannt geben.

Nun könnte schon im Vorfeld durchgesickert sein, dass Resident Evil Village einen Multiplayer-Modus beinhalten wird. Die Steam DB hat kurz vor dem offiziellen Showcase einen Multiplayer-Tag zum Spiel hinzugefügt, der darauf hinweisen könnte, dass das Survival-Horrorspiel im Mehrspielermodus spielbar sein könnte.

Weitere Details gibt es heute Abend ab 23:00 Uhr hier auf Xboxdynasty im Capcom-Live-Stream mit Resident Evil Village und weiteren Neuigkeiten aus dem Resident Evil-Universum.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 34745 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.01.2021 - 09:14 Uhr

    Hoffentlich kein Koop der Kampagne , spiele die story in resi lieber alleine durch,

    1
  2. Linkie 26580 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.01.2021 - 09:27 Uhr

    Finde den Multiplayer Wahn im Moment schlimm. Ich will so ein Spiel klassisch im Singleplayer zocken. Am besten bringen die jetzt noch ein Battleroyal Modus…

    1
  3. Linkhunter 5560 XP Beginner Level 3 | 21.01.2021 - 09:52 Uhr

    Ich habe bis jetzt alle resi teile gespielt und muss sagen das ich den 5. Teil am besten fand durch das Coop.

    Es war einfach mega das mit kumpel zu zocken strategien bei den bossen zu sagen und jeder auf eine waffe geht man konnte die dann alle noch verbessern usw. Einfach mega…

    Ich würde es geil finden wenn es es die Möglichkeit besteht Coop zu zocken wäre mega.

    Aber sollte es so werden wie der 6. Teil ja dann lieber ohne Coop.

    1
  4. Viking2587 36580 XP Bobby Car Raser | 21.01.2021 - 09:55 Uhr

    Also als COOP kann ich mir das wirklich sehr sehr gut vorstellen. Das würde sicher auch echt viel Spaß machen.

    1
  5. Lord Hektor 21800 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.01.2021 - 11:11 Uhr

    Coop das Spiel dann zu zocken wäre ws wieder mal geil aber so MP wo man gegeneinander spielen muss würde irgendwie nicht so zu Resident Evil passen bei der Art von Spiel🤷‍♂️

    0
  6. Indianajuls 2280 XP Beginner Level 1 | 21.01.2021 - 11:52 Uhr

    Kein Fan von Resi Résistance gewesen. Lieber ein vollwertiges Outbreak raus bringen als halb garen Blödsinn mit Lootboxen und virtueller Währung.
    Outbreak mit den Ereignissen aus den Remakes und vielleicht 5-6.

    0
  7. LW234 20385 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.01.2021 - 13:24 Uhr

    Bin Fan der ersten Stunde und brauche keinen Multiplayer, so lange die Qualität der Singelplayer Kampagne nicht darunter leidet können die einen integrieren. Ich persönlich werde nur Solo zocken!

    0

Hinterlasse eine Antwort