Resident Evil Village: Multiplayer-Komponente möglich

Anscheinend wird Resident Evil Village einen Multiplayer-Modus spendiert bekommen.

Heute Abend um 23:00 Uhr startet Capcom den offiziellen Resident Evil Showcase. Mit dabei ist auch Resident Evil Village. Die Entwickler möchten spannende Spielszenen zeigen und mehr zum Inhalt des Spiels bekannt geben.

Nun könnte schon im Vorfeld durchgesickert sein, dass Resident Evil Village einen Multiplayer-Modus beinhalten wird. Die Steam DB hat kurz vor dem offiziellen Showcase einen Multiplayer-Tag zum Spiel hinzugefügt, der darauf hinweisen könnte, dass das Survival-Horrorspiel im Mehrspielermodus spielbar sein könnte.

Weitere Details gibt es heute Abend ab 23:00 Uhr hier auf Xboxdynasty im Capcom-Live-Stream mit Resident Evil Village und weiteren Neuigkeiten aus dem Resident Evil-Universum.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • biowolf 11140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.01.2021 - 08:35 Uhr

      Koop Kampagne wäre super! Würde ich sofort mit einem Kumpel spielen…

      0
  1. Robilein 393585 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 21.01.2021 - 08:07 Uhr

    Multiplayer und Resident Evil passt für mich einfach nicht. Aber man muss es ja nicht spielen.

    1
  2. Lillytime 51900 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.01.2021 - 08:15 Uhr

    Wäre doch witzig auch auf der anderen Seite zu stehen und den Helden zu jagen. Ähnliches gab es ja auch schon in anderen Spielen.

    0
  3. Sonnendeck 31955 XP Bobby Car Bewunderer | 21.01.2021 - 08:17 Uhr

    die sassen da bestimmt bei der Finanzierung, wir brauchen unbedingt einen MP um kosmetische Dinge und Loot Boxen zu verkaufen

    1
  4. Omag Croft 4735 XP Beginner Level 2 | 21.01.2021 - 08:44 Uhr

    Ich hoffe dass es sich um ein anderes Projekt handelt und die Multiplayer-Komponente nichts mit Resident Evil VIIlage zu tun hat…
    Alles andere würde wieder zulasten des Singleplayer-Erlebnisses gehen.
    Auch wenn mir das Resident Evil 3 Remake insgesamt gut gefallen hat, hätte man mehr daraus machen können, wenn man nicht die Kapazitäten für die Online-Komponente aufgwewendet hätte…

    Außerdem würde es dann auch wieder Erfolge für den Online-Modus geben, wodurch die Erreichung von 1000 Gamescore erheblich erschwert würden.

    0
    • Linkhunter 5560 XP Beginner Level 3 | 21.01.2021 - 09:56 Uhr

      Naja bei Resi 3 haben die das ja geteilt mit den Spielen sodass die Gamerscore punkte ja je 1000G betragen.

      Ich fand den 3 Teil aber besser als den 2. Teil muss ich sagen.
      Hat einfach mehr Spaß gemacht, mir jedenfalls.

      0
      • Omag Croft 4735 XP Beginner Level 2 | 21.01.2021 - 10:07 Uhr

        In dem Fall wurde es gut gelöst, allerdings sieht es danach aus, als würde der Multiplayerpart fester Bestandteil von Resident Evil VIIlage sein.

        Lassen wir uns einfach überraschen. 🙂

        0
        • Linkhunter 5560 XP Beginner Level 3 | 21.01.2021 - 10:42 Uhr

          Ja wenn es ein fester bestandteil wird wäre das nicht so geil.

          Dann lieber seperat.

          Ich bin gespannt auf heute Abend.

          0
  5. Colton 112570 XP Scorpio King Rang 2 | 21.01.2021 - 08:49 Uhr

    Anscheinend ist ihnen das Teil, was bei Teil 3 dazu war, nicht genug gefloppt … weiß schon gar nicht mehr wie es hieß…

    0
  6. Ghostyrix 46440 XP Hooligan Treter | 21.01.2021 - 09:12 Uhr

    Hab keine Lust mir das zu der Zeit anzugucken aber ein YT Video am nächsten Tag wird auch ausreichen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort