Resident Evil Village: Neuer Mini-Ausblick im Video

Für Resident Evil Village gibt es einen neuen Mini-Ausblick in einem PlayStation 5-Trailer.

Horror-Survival-Fans sehnen sich bereits nach neuen Informationen in Text- oder Videoform zum kommenden achten Ableger der Hauptreihe von Resident Evil.

Es ist zwar ein wenig ruhig geworden um das Spiel, jedoch hat Capcom ein wenig neues Gameplay von Resident Evil Village in einem neuen PlayStation 5-Trailer versteckt. Das Dorf steht dabei einmal mehr im Vordergrund.

Resident Evil Village soll 2021 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen. Versionen für Xbox One und PlayStation 4 stehen weiterhin auf der Schwebe. Capcom prüft weiterhin, ob eine Umsetzung möglich ist.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 55480 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.11.2020 - 11:07 Uhr

    Freu mich schon riesig drauf, verspreche mir da viel von!!
    Hoffe natürlich es kommt noch auf der One raus, sonst muss mein Geduldsfaden weiter strapaziert werden bis ich das game endlich zocken kann 🙂

    1
  2. shdw 909 40335 XP Hooligan Krauler | 11.11.2020 - 11:56 Uhr

    Habe mich gerade erst durch den Siebten getraut 💪🏻
    Jetzt kann the Village kommen.

    0
  3. PiRick 3160 XP Beginner Level 2 | 11.11.2020 - 11:59 Uhr

    Freue mich auch drauf. Fand TeilVII mal wieer wirklich gut.
    Grafisch find ich Teil 8 mit den kurzen ausschnitten bisher zwar noch nicht so überzeugend aber es ist ja auch noch nicht fertig 🙂

    0
  4. W3rn3rs3n 8260 XP Beginner Level 4 | 11.11.2020 - 12:43 Uhr

    Finde Teil 8 sieht bisher richtig gut aus. Das Setting sagt mir voll zu. Teil 7 hat mir auch schon super gefallen.

    0
  5. rjb81 10500 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.11.2020 - 16:24 Uhr

    Geht das nur mir so oder ruckeln die Gameplay Szene. Keine gute Werbung. Löppt…

    0
  6. Ghostyrix 8940 XP Beginner Level 4 | 12.11.2020 - 12:41 Uhr

    Werde es wahrscheinlich nie spielen aber spätestens zum Release wird es eh jemand streamen^^
    Bin schon mal gespannt, in welche Richtung sich die Story entwickeln wird 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort