Resident Evil Village: Zahlreiche Clips aus dem Spiel

Zum Horrorspiel Resident Evil Village sind zahlreiche neue Clips erschienen.

Capcom enthüllte kürzlich neue Informationen zu Resident Evil Village in einem Live-Stream.

Eine Aufzeichnung des Streams könnt ihr euch hier anschauen.

Dazu wurde die Webseite aktualisiert und auch mit einigen neuen Clips versehen.

Die kurzen Schnipsel sind zwar ohne Ton, doch zeigen frisches Material aus dem Spiel, wie etwa Kampfhandlungen oder Ressourcen Management.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 117365 XP Scorpio King Rang 3 | 22.01.2021 - 15:04 Uhr

    Ich bin echt gespannt wie es Story technisch mit Ethan weiter geht;)

    0
            • Lord Hektor 22500 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.01.2021 - 16:49 Uhr

              Das kommt mir bekannt vor und wenn man mal Zeit hat, gibt es so viel anderes zu zocken 🤣🤣

              1
              • DerLandvogt 104040 XP Elite User | 22.01.2021 - 16:52 Uhr

                Du, sagst es 😂 gestern wieder neues Zeug gekauft resident evil 3 und hitman 1 und 2 😂😂 die muß ich auch noch spielen bevor hitman 3 kommt 🤯😂

                0
                • Lord Hektor 22500 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.01.2021 - 17:03 Uhr

                  Uhh haha da hast du aber schön was vor 😂
                  Ich bin aktuell an kleineren Games des GP dran 👍

                  1
                  • DerLandvogt 104040 XP Elite User | 22.01.2021 - 17:09 Uhr

                    Ja und erstmal valhalla zu Ende bringen und watchdogs und Avengers und noch einiges anderes 😂😂

                    0
                    • Lord Hektor 22500 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.01.2021 - 17:12 Uhr

                      🤣🤣🤦‍♂️ dieser Hobbystress was.

                      1
  2. Lillytime 51920 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.01.2021 - 15:17 Uhr

    Man scheint bei diesem Titel auf Bewährtes zu setzen. Das muss nicht unbedingt schlecht sein.

    0
  3. Nehcoj81 2025 XP Beginner Level 1 | 22.01.2021 - 15:42 Uhr

    Ja es ist ein direkter Nachfolger zu Teil 7. Aber wo der 7. Teil sich sehr an Teil 1 orientiert hat, erinnert dieser eher an Teil 4

    1
  4. Viking2587 37060 XP Bobby Car Raser | 22.01.2021 - 15:50 Uhr

    Sieht doch schon mal sehr sehr gut aus. Teil 7 fand ich absolut großartig 🙂

    0
    • Lord Hektor 22500 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.01.2021 - 16:45 Uhr

      Bin noch nie dazu gekommen das nachzuholen 🤦‍♂️ aber falls das ein Next Gen Updtate bekommt kauf ich mir diese Doble-Edition

      0
  5. LW234 21625 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.01.2021 - 15:52 Uhr

    Ich lasse mich überraschen und schaue mir keine Clips oder Trailer an. Werde mir auch dieses Resident Evil Spiel kaufen. Wobei ich eher Fan der ersten drei Teile im Original bin!

    0
  6. DerLandvogt 104040 XP Elite User | 22.01.2021 - 17:57 Uhr

    Off topic Frage: @Z0RN wie erwähne ich jemanden der ein Leerzeichen im Name hat?? Bitte steinigt mich nicht für diese Frage 😂

    0
  7. greenkohl23 50065 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.01.2021 - 23:22 Uhr

    Muss ich demnächst mal Teil 7 abschließen. Hoffentlich kommt da bald das xsx Update, dann macht das sicher noch mehr Spaß.

    0
  8. Moe Skywalker 20780 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.01.2021 - 00:05 Uhr

    Komisch warum die keinen Ton haben. Puh aber sieht schon krass aus alles. Das wird wieder nicht wirklich etwas für mich xD

    0

Hinterlasse eine Antwort