Rise of Nightmares: Der Alptraum beginnt

Mit Haunt haben wir euch heute schon ein Horrorspiel für Kinect vorgestellt, das sich in der Entwicklung befindet. Auch SEGA arbeitet an einem düsteren Titel für Microsofts Bewegungssteuerung. Rise of Nightmares wurde erstmals auf der…

Mit Haunt haben wir euch heute schon ein Horrorspiel für Kinect vorgestellt, das sich in der Entwicklung befindet. Auch SEGA arbeitet an einem düsteren Titel für Microsofts Bewegungssteuerung. Rise of Nightmares wurde erstmals auf der letzten Tokio Game Show mit einem Trailer vorgestellt. Ängstliche Schreie und unheimliche Musik erinnern uns durchaus an die Silent Hill Spiele. Weitere Informationen liegen uns auch zu diesem Spiel leider noch nicht vor. Bei Betrachtung des Trailers sieht es aber so aus, als ob man bei dem Spiel auf festen Pfaden durch die Umgebung laufen wird. Durch die schnellen Schnitte der verstörenden Bilder ist es SEGA zumindest schon einmal gelungen eine düstere Atmosphäre zu erzeugen, die uns neugierig auf mehr macht.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 15.01.2011 - 15:06 Uhr

    Ob man sich bei solchen Kinect Spielen erschreckt ? Hmm weiß ich nicht, man muss sich ja bewegen. Ich hoffe das die Grafik und alles andere zeitgemäß ist.

    0
  2. 23_Emre_10 | 15.01.2011 - 17:27 Uhr

    Der Sound und die Stimmen im Hintergrund hören sich aufjedenfall schonmal sehr gruselig an ..
    Ansonsten sieht man im Trailer leider nicht viel vom Spiel 🙁

    0
  3. V1p3r86 | 15.01.2011 - 21:49 Uhr

    Atmosphäre bietet der Titel ja scheinbar schon einmal. Ich bin allerdings sehr gespannt, in welcher Form Kinect eingebunden wird. Soviel sagt der Trailer dazu ja nicht aus.

    0
  4. cyfex 6325 XP Beginner Level 3 | 16.01.2011 - 09:46 Uhr

    ouh ja, für KINECT, dass is ja schonmal schön, Athmo geil… hoffentlich auch das Gameplay 🙂

    0
  5. Kurim 0 XP Neuling | 16.01.2011 - 09:50 Uhr

    Hm, ich find da jetzt nichts an dem Trailer, der sagt ja Mal sowas von überhaupt nichts aus. Und Sega … bitte nehmt euch die Kritik am letzten Kinect-Spiel zu Herzen und schafft hier etwas besseres. 😉 Leider sind die meisten aktuellen Sega Spiele nur Durchschnitt, was wirklich herausragendes ist selten derzeit. Wäre schön, gäbe es da Mal wieder eine Wende, hin zu alter Stärke.

    0
  6. Plexx80 20 XP Neuling | 17.01.2011 - 17:28 Uhr

    Vorstellung: Ich Abends mit den Händen am rumfuchtel und am "HILFE" schreien.
    hi hi 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort